Balken im Hintergrundbild

Diskutiere Balken im Hintergrundbild im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, erstmal möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Pascal und bin besitzer eines SX1. Seit heute habe ich ein kleines Problem. In der...
G

gravis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3
Hallo,

erstmal möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Pascal und bin besitzer eines SX1.

Seit heute habe ich ein kleines Problem. In der oberen rechten Ecke im Display über dem Hintergrundbild befindet sich ein Balken. Im Balken steht ein <W>.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das wegbekomme oder was das genau ist?

greetings Pascal
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kannst Du davon vielleicht ein Foto machen? Ich persoenlich kann mir jetzt grade keinen Reim drauf machen, wie das Teil aussehen soll.

P.S.: Willkommen im USP
 
G

gravis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3
also hier mal das Bild:



Hat jemand von euch erfahrung mit Route66 und SX1? Ich hab das Programm getestet auf dem SX1 nur leider sieht es so aus als wär das SX1 mit der Software etwas uberlastet. Das ist alles sehr zeitverzögert und langsam.

greetings Pascal
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Also ich kenne diesen Balken nur von der Anzeige der Cell-Info.
Da ich aber leider Route66 nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Ist denn das "<W>" (welches auch ein jubelndes Männchen \o/ sein könnte) immer da, oder nur wenn Route66 läuft?

Greetinx, Sascha
 
G

gravis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3
Also das ist seit heute in der Früh da.
Route66 läuft nicht und ist momentan auch nicht mehr am Handy, da es sich auf einer anderen MMC befindet.

Der Tipp mit der CellInfo war hervorragend! CellInfo ausgeschlaten und dieses <W> ist weg! Danke für den Tipp.
:up:
lg Pascal
 
Thema:

Balken im Hintergrundbild

Balken im Hintergrundbild - Ähnliche Themen

iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
iPhone 8: Neue Gesten sollen Homebutton ersetzen: Apple wird beim iPhone 8 vieles neu gestalten, dazu zählt auch der Verzicht auf einen klassischen Homebutton. Beim iPhone 8 wird Apple nach...
iPhone Dock ausblenden und aus dem Home Screen entfernen? So geht’s!: Heute gibt es wieder einmal einen iPhone Ratgeber aus der Rubrik „Warum? Weil es geht!“. Wer auch immer zu viel Zeit hatte, aber er hat...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben