Banking App

Diskutiere Banking App im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hey Ho, wer kann mir denn eine gute Banking App empfehlen? Ich möchte gerne überweisungen, Kontostand abfragen, Daueraufträge verwalten und...
F

flasche_pommes

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Hey Ho,
wer kann mir denn eine gute Banking App empfehlen?
Ich möchte gerne überweisungen, Kontostand abfragen, Daueraufträge verwalten und Finanzübersicht machen.
Mit der Quicken App von Lexware bin ich schon auf die Schauze geflogen, die ist absoluter Dreck und nicht empfehlenswert :thdown:!!
Chip hat ja hier schon eine Übersicht der besten Apps erstellt, nur bevor ich jetzt alle durchprobiere wollte ich mal in die Runde fragen wer schon so ne App benutzt und welche wirklich gut ist.

Ich danke für eure Tipps und Antworten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, ich nutze Starmoney und bin damit eigentlich zufrieden. Kontostandabfrage, Überweisung, Terminüberweisung, Daueraufträge verwalten und neu einrichten geht. Allerdings nutze ich auf einem Smartphone lediglich die Funktion der Kontostandabfrage, alles andere wäre mir sonst zu unsicher. Ob alles funktioniert, kommt aber wohl auch auf die Bank an bei der man ist, zumindest je nach App meine Erfahrung.

M

MC Ecko

Gast
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Top app. Nutze ich auch nur zur abfrage des Kontostandes.

I

immigrant13

Newbie
Modell(e)
Nokia N97
Hallo, ich nutze seit drei Monaten Banking4A auf meinem Samsung Note 1. Die App kostet zwar 4,99 €, ist aber jeden Cent wert und ich bin begeistert. Der ganz große Vorteil dabei ist, dass es kostenlos auch Banking4W gibt, das unter Windows läuft. Über Dropbox können beide Anwendungen synchronisiert werden, so dass man ständig überall die gleichen Daten zur Verfügung hat.
Hier kommen die Links, wo man sich näher informieren kann:
Banking4W (für den PC): https://subsembly.com/de/banking.html
Banking4A (AndroidApp): https://play.google.com/store/apps/details?id=subsembly.banking

Ich hoffe, das hilft etwas weiter.

Thema:

Banking App

Banking App - Ähnliche Themen

• Android Banking-Trojaner als PayPal App getarnt!

Android Banking-Trojaner als PayPal App getarnt!: Es ist ein neuer Trojaner aufgetaucht, und es wird versucht diesen per E-Mail und zum Beispiel in gefälschten PayPal Apps an den User zu bringen...
  • Finanz-App. Outbank vs. Banking 4i

Finanz-App. Outbank vs. Banking 4i: [Erledigt] Finanz-App. Outbank vs. Banking 4i Hi zusammen. Nachdem appgefahren nun darüber berichtet hat, interssiert es mich um so mehr. Die...
  • Empfehlung online banking app

Empfehlung online banking app: Hallo. Kann jemand ne gute,sichere und kostenlose online banking app empfehlen am besten mit Mobil und sms tan. Und was für nen VirenSchutz...
  • S-Banking App nun auch auf Windows Phone 7 erhältlich

S-Banking App nun auch auf Windows Phone 7 erhältlich: Für das Betriebssystem Windows Phone 7 gibt es nun von Star Finanz auch die Banking-App S-Banking. Für nur 99 Cent ist die App im Marketplace...