Barcode Reader Scanner Nokia X3-02 Touch and Type

Diskutiere Barcode Reader Scanner Nokia X3-02 Touch and Type im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gibt es für das X3 Touch and Type einen Barcode Reader z.B. für Preisvergleiche etc.? Ich habe schon gesucht aber bisher nichts...

SummerLover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

gibt es für das X3 Touch and Type einen Barcode Reader z.B. für Preisvergleiche etc.?
Ich habe schon gesucht aber bisher nichts kompatibles oder funktionierendes gefunden.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Barcode Reader Scanner Nokia X3-02 Touch and Type

Barcode Reader Scanner Nokia X3-02 Touch and Type - Ähnliche Themen

nokia x3 touch and type ( x3 02) touchscreen befehle ändern: Hallo! Ich habe letztens das Nokia x3 02 bekommen und habe ein kleines Problemchen. Wenn man im Homescreen (Startbildschirm) nach links oder nach...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
QR-Code Reade für Nokia X3-02?: Hallo, weiß jemand, ob es einen QR-Code Reader für das Nokia X3-02 gibt? Am besten kostenlos. Viele Grüße. Peter
Kartensystem, das man offline verwenden kann: Hallo Community, und schon habe ich das nächste Problem! Ich hätte gerne ein offline Kartensystem auf meinem Handy und kann mich vom 6303 noch an...
Nokia X3-02 aus Ausland Sprache hinzufügen: Hallo, wir haben seit einigen Monaten ein Nokia X3-02 Touch and Type das wir aus dem Ausland importiert haben da es damals in Deutschland noch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/66452-barcode-reader-scanner-nokia-x3-02-touch-type.html

,

barcode scanner für nokia x3-02

,

Nokia X3-02 Forum

,
nokia x3-02 barcode scanner
, barcodescanner für nokia X3-02, barcode scanner für nokia x3, nokia x3-02 barcode reader, nokia x3 apps, Nokia x3-02 apps, nokia x3-02 barcode, nokia x3 touch and type forum, Nokia X3-02 themes, barcode scanner nokia x3-02, nokia x3 barcode reader, barcode scanner nokia X3, barcode nokia X3-02, Nokia x3 barcode reade, Barcode handy nokia x3, kostenlose app nokia x3-02, x3-02 forum, barcodescanner nokia x3, barcode scanner x3-02, Nokia X3-02 bar code reader, nokia x3 02 probleme, buch scenner für nokia n8
Oben