Barcode Scanner

Diskutiere Barcode Scanner im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich wollt apps auf mein htc touch hd laden. ABER: Ich brauche dafür (Web-Side: How to download Apps) einen bestimmten Barcode Scanner...

Tonchiller

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch hd
Netzbetreiber
Lokalisten
Hallo,
ich wollt apps auf mein htc touch hd laden.
ABER: Ich brauche dafür (Web-Side: How to download Apps) einen bestimmten Barcode Scanner, nämlich von ZXing Team!

ich finde auch einige scanner von ZXing Team, jedoch muss ich da was mit einem anderen scanner scannen, damit ich mir den runterladen kann. :(

Hat von euch vielleicht wer einen Scanner der einwandfrei für ein htc touch hd funktioniert? Oder noch besser gleich einen Scanner von ZXing Team?

Brauche unbedingt eure Hilfe!

Danke im Vorraus

lg Tonchiller

Thema:

Barcode Scanner

Barcode Scanner - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 19.03.2016: Wie heißt die beliebte TV-Serie mit Tim Allen? Genau, „Hör mal wer da hämmert!“ war der Name. In dieser Show leitete er die Sendung „Tool Time“...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

f

,

htc desire hd barcode scanner download

,

barcode scanner app windows mobile

,
lebensmittel scanner app
, app scanner lebensmittel, htc desire hd apps barcode scanner, http://www.usp-forum.de/htc-touch-hd-forum/66457-barcode-scanner.html, lebensmittelscanner, barcode scanner windows mobile, htc apps barcode scanner, lebensmittel scanner, zxing team barcode scanner download, htc touch hd barcode scanner, app scanner für lebensmittel, htc desire Barcode App, 2, htc scanner download, lebensmittel scanner HTC, lebensmittel barcode, barcode scanner für nokia x3, 0, zxing scanner euro, app barcode scanner htc, barcode scanner app windows, nokia apps scanner
Oben