Barcodes sind unscharf

Diskutiere Barcodes sind unscharf im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe mir heute zwei verschiedene Barcode / QR Apps für mein Omnia heruntergeladen. Die funktionieren im Prinzip auch, wenn die...

robinhutter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
AldiTalk
Hallo zusammen,

habe mir heute zwei verschiedene Barcode / QR Apps für mein Omnia heruntergeladen. Die funktionieren im Prinzip auch, wenn die Barcodes sehr groß sind. Bei kleineren Barcodes muss ich aber so nahe ran gehen, dass sie so unscharf sind, dass sie nicht erkannt werden. Die Kamera selber kann ich (um Fotos zu machen) auf "Makro" stellen, aber die Barcode-Apps kriegen das irgendwie nicht hin. Mache ich da was falsch oder was ist da los?

Tia,
Robin <><

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Welche Programme nutzt du den?

Ich empfehle dir i-nigma
(Install i-nigma Code Reader)

Die Seite kannst du direkt mit dem Omnia öffnen.

robinhutter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
AldiTalk
Eben. Ich benutze i-nigma und Bee-Tagg. Und beide bekommen die Barcodes nicht scharf...:mad:

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Also ich damals damit keine Probleme!

robinhutter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
AldiTalk
i-nigma mit dem Samsung i900 Omnia? Woran kann sowas dann liegen???

inmon

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Wann tritt der Fehler bei Dir auf? Beim Scannen vom PC Display oder vom Papier? Ich habe das Problem nur beim gedruckten Barcodes, vom Bildschirm wird alles erkannt. man könnte meinen, dass es mit der Beleuchtung/Lichtstärke zu tun hat, aber selbst wenn ich einen gedruckten Barcode mit einer Halo Lampe aus nächster Nähe beleuchte, funktioniert es nicht. Was pasiiert, wenn man nen Barcode vom Blatt einscannt und dann vom Bildschirm.... Blödsinn, da hat man den Zahlencode unter dem Barcode schneller eingegeben:-)

robinhutter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
AldiTalk
Von Papier. Mit dem Bildschirm ging es, wenn die QR-Codes groß genug waren. Bei mir ist es definitiv ein Scharfstellungsproblem gewesen. Hab inzwischen die Software deinstalliert, weil ich das Feature sowieso nicht brauche. Ich denke ohnehin, dass das Omnia eine absolute Fehlkonstruktion ist. Das fängt bei der :gpaul:-rissigen Speicherverwaltung an und hört bei den unerträglich langsamen Response-Zeiten noch lange nicht auf... Wenn ich das Ding mit dem iPod meines Sohnes oder einem iPhone vergleiche, dann weiß ich, was es bedeutet, dass ein Smartphone das macht, was man will. So genug ausgek... Ansonsten bin ich mit dem Omnia ziemlich zufrieden. ;)

Thema:

Barcodes sind unscharf

Barcodes sind unscharf - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Quizduell & Co.: Die besten Quiz-Apps für iOS und Android: Mittlerweile erfreuen sich sogenannte Quiz-Apps einer immer größer werdenden Beliebtheit. Quiz-Spiele machen dabei nicht nur Spaß, sie fördern...

Sucheingaben

iphone 3gs Kamera unscharf

,

f

,

qr code unscharf

,
iphone 4s kamera unscharf
, iphone 3g kamera unscharf, iphone 4 kamera unscharf, iphone qr code unscharf, i-nigma problem, iphone barcode unscharf, iphone 4s barcode unscharf, qr code unscharf Iphone 4s, iphone 3gs kamera stellt nicht scharf, barcode scanner i900, iphone kamera unscharf, i-nigma nicht scharf omnia i900, probleme qr-code omnia 7 macro, iphone 3g kamera stellt nicht scharf, i-nigma omnia i900, beetagg stellt nicht scharf, nokia e7 kamera unscharf, iphone 4s makro unscharf, i900 omnia barcode, Barcode verschwommen , lumia 800 stellt nicht scharf barcode, iphone 4s qr code unscharf
Oben