Barcodescanner ?

Diskutiere Barcodescanner ? im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey hab ma eine frage und ob es wie bei dem N95 und den etwas älteren N Geräten auch einen Barcodescanner hat ? mfg
B

_-Basti-_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
T-mobile
Hey hab ma eine frage und ob es wie bei dem N95 und den etwas älteren N Geräten auch einen Barcodescanner hat ?
mfg

B

Blue-Nokia.com

Guest
Richtigen Barcode scanner oder so einen QR Code scanner?

B

_-Basti-_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
T-mobile
Ich denke das ist ein barcodescanner womit man so kästchen scannen kann

Anhänge

B

_-Basti-_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
T-mobile
achso dann so einen QR Code scanner , gibt es den in dem n86 ?

Thema:

Barcodescanner ?

Sucheingaben

barcode scanner nokia n86

,

codeleser n8

,

Barcode Scanner code deutsch

,
barcode scanner n86
, qr code reader for nokia n8, nokia n8 qr code einscanner, barcode n8 auf deutsch, bar code scanner deutsch nokia n8, hat nokia n8 qr code leser, nokia n8 QR-Codes, qr-code scanner für nokia n8, n86 barcodescanner, barcode scanner nokia n8 deutsch, qr code scanner Nokia n8, barcodeleser für i 900 omnia, n86 barcode scanner, nokia n8 qr code, qr-code scanner nokia n8, qr code nokia n8, barcodeleser für Nokia N86, qr code scanner für nokia n86, qr code für n8 deutsch, welche barcode scanner deutsch für n8, nokia n8 lesen qr code, barcodeleser für nokia

Barcodescanner ? - Ähnliche Themen

• Barcodescanner mit Preisvergleich

Barcodescanner mit Preisvergleich: Hallo liebe Community, ich versuche mal zu erklären was fuer ein app ich suche. Ich hoffe ihr kennt auch diese apps mit denen man im Geschäft...