barcoo.de fürs 5800

Diskutiere barcoo.de fürs 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Funktioniert prima mit dem 5800. barcoo - Scanner runterladen
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Einfaches Scannen von Barcodes mit Deinem Handy

barcoo bietet schnellen Zugriff auf unabhängige Informationen zu Produkten in Läden, unterwegs – einfach überall. Dein Handy wird zum Barcode-Scanner und zeigt Dir sofort was Du wissen willst. Und das kostenlos!
Umfassende Produktinformationen und -bewertungen

Preisvergleich, Benutzerbewertungen und Ökoinformationen. So kannst Du Geld sparen, auf die Qualität achten und die vielen anderen Informationen zu verschiedenen Produkten nutzen. Momentan werden Elektronik und Medien (Buch, CD, DVD) unterstützt.
Funktioniert prima mit dem 5800.

barcoo - Scanner runterladen

G

Gast

Gast
das soll wirklich funktionieren?

G

Gast_X

Gast
Das Einlesen der Barcodes geht super schnell und zuverlässig, aber es gibt natürlich nicht für jedes Produkt Informationen und einen Preisvergleich.
Eine Packung Aldi-Nudeln wird man wahrscheinlich nicht bei einer Preissuchmaschine finden ;-)

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Couch
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
das soll wirklich funktionieren?
Nein. Ich habe

Funktioniert prima mit dem 5800.
nur zum Spaß geschrieben. Weil ich sonst kein Leben habe. Tut mir leid. Ich werd's nie wieder tun.

Zu den Aldi-Nudeln gibt's natürlich keinen Preisvergleich, aber man kann gewisse Nährwerte angeben und erhält eine sog. Lebensmittelampel die anzeigt, welche Werte (zB Fett) kritisch sind. Also für die ernährungsbewussten 5800-User.

G

Gast

Gast
kann mir mal einer die funktion erklären? bei mir steht immer scanne, scanne, scanne.......mehr passiert nicht :-(

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Starte das Programm, es erscheint ein rotes Rechteck. Damit "zielst" Du auf einen Barcode, z.B. bei einer Film DVD. Der Strich durch dieses Rechteck wird grün, wenn ein Code gelesen werden kann.

Sobald der Code erfolgreich gelesen wurde, wird automatisch eine Onlineverbindung aufgebaut mit weiteren Infos zu dem Produkt.

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Couch
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
So sieht das dann aus:

W

Witch0816

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800XM Blue
Netzbetreiber
Vodafone
Na das ist doch mal was, danke John für den link!

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Fein, es geht!
Was es alles gibt??!
Das hat schon was! Könnte evtl. hilfreich sein!

LG
Andreas

I

Irmi

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S plus + Nokia 5800 expressmusic red
Netzbetreiber
Talkline T-D1
PC Betriebssystem
WinXP
Ist nett, aber ob man das wirklich braucht? :rolleyes:
Bei überwiegend technischen Waren kuck ich vorher, was es so kostet. Spontan kauf ich solch Waren eigentlich nicht.

Ist aber cool, daß sowas geht.

G

Gast

Gast
Wie kann dieses Programm

...auf dem 5800 installieren.

Auf den PC runtergeladen habe ich es. Wie bekomme ich es auf das Handy?

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Couch
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Handy über USB-Kabel anschließen, entweder im Massenspeichermodus und die Datei auf die Karte spielen und anschließend im Handy über den Dateimanager öffnen oder im PC Suite Modus, dann kannst Du die Datei über den Nokia Installer (PC Suite) gleich vom PC aus installieren. Diese Möglichkeit funktioniert auch über Bluetooth.

G

Gast

Gast
Danke..

...für die schnelle Antwort.

Ich möchte nur sicher gehen und nichts falsch machen.

Daher noch eine weitere Frage: In welchen Ordner auf dem Handy installiere ich das Programm?

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Couch
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Das ist wurscht wo Du das hinkopierst. Den Installationsordner kann man bei Symbian nicht bestimmen, das macht er automatisch. Man kann nur auswählen ob Telefonspeicher oder Speicherkarte.

W

wesa

Newbie
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
O2
Hallo,
dazu noch ne Frage. Wenn ich den Code gescannt habe dauert es ewig lang bis er mir ein Ergebnis anzeigt. Liegt das evtl an O2 ? der Aufbau der Verbindung ist sonst auch sehr lahm... Habe auch die 21 er Firmware
wesa

Thema:

barcoo.de fürs 5800

barcoo.de fürs 5800 - Ähnliche Themen

• barcoo problem

barcoo problem: barcoo hey ich habe ja nen 5230 und barcoo gibt es nicht dafür deshalb hab ich es für das 5800 genommen.. aber er scannt bei mir nicht von der...
  • barcoo fehler -> "zugriff nicht erlaubt"

barcoo fehler -> "zugriff nicht erlaubt": den fehler bekomme ich wenn ich mit barcoo ein foto eines barcodes schießen möchte. beim ersten versuch fokusiert er auch dann wird das bild...
  • barcoo - o2WAP

barcoo - o2WAP: Moin^^ also nen kumpel von mir hat vorhin in der schule das programm barco ausprobiert.. das handy hat sich währendessen ins o2WAP eingeloggt...
  • Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!

Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...