Base I-Net Flat in Holland, Google Maps

Diskutiere Base I-Net Flat in Holland, Google Maps im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Jungs & Mädels! Ich fahre mit meiner Süßen und meiner Base Internetflat in die Niederlande zum shoppen. Da mein Handy (hTc HD2) immer Online...
A

Ansuzzz

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic, hTc HD2
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 7
Hey Jungs & Mädels!
Ich fahre mit meiner Süßen und meiner Base Internetflat in die Niederlande zum shoppen. Da mein Handy (hTc HD2) immer Online will und ich dort besonders die Googlemap und weitere Navi Programme mal ordentlich austesten möchte, wollte ich mal wissen was da für Kosten (oder auch was für Optionen gegen die Kosten) da so anfallen ...
Gibt es Tagesflats o.ä.
Lg und Danke

Thema:

Base I-Net Flat in Holland, Google Maps

Sucheingaben

Base in holland

,

base niederlande

,

base internet holland

,
f
, base internet flat in holland, base internet niederlande , base internet in holland, internet flat niederlande, base holland, internet flat holland, Internetflat Niederlande, base holland internet, base internet flat holland, niederlande internet flat, base deutschland holland, Base kosten Holland, base internetflat Holland, base in niederlande, holland google, holland Base, handy flat in holland, Base Niederlande Internet, internet flatrate niederlande , was kostet base internet in Holland, base internet kosten holland

Base I-Net Flat in Holland, Google Maps - Ähnliche Themen

• O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
  • Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2

Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2: Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Wie die meisten mitbekommen haben wurde ja E-Plus/Base von O2 aufgekauft und nun laufen...
  • Base: Rechnung online abrufen – so klappt’s

Base: Rechnung online abrufen – so klappt’s: Netzbetreiber gibt es in Deutschland so einige. Und viele können auch mit attraktiven Angeboten glänzen. Einer dieser Provider ist Base. Doch was...
  • Base: Telefonnummer ändern – so klappt’s

Base: Telefonnummer ändern – so klappt’s: Es kann viele Gründe haben warum man seine Telefonnummer ändern lassen möchte. Der wohl bekannteste Grund ist, dass man per Telefonterror...
  • BL40 von T-mobile mit Base I-net card

BL40 von T-mobile mit Base I-net card: Hallo als erstens, habe mir ein Handy BL 40 aus einer Vertragsverlängerung von T-mobile gekauft. Ich wollte das Base 2Flat paket nutzen. aber es...