Base Internet Flat Einstellungen auf Omnia mit Vodafoen Branding

Diskutiere Base Internet Flat Einstellungen auf Omnia mit Vodafoen Branding im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe ein Samsung I 900 Omnia mit Vodafone Branding. Ich habe einen Base Vertrag und dazu für 10,00 Euro die Internet Flat gebucht...
A

Anno-1404

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Samsung I 900 Omnia mit Vodafone Branding.

Ich habe einen Base Vertrag und dazu für 10,00 Euro die Internet Flat gebucht.

Was muss ich einstellen, damit ich ins Netz gehen kann. Das was ich hier m Forum gefunden habe, hat mir leider nix gebracht.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe....

P.S. Ich bin absoluter Laie.
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Eigrntlich stellt sich das Handy von alleine ein wenn du die Karte SIM Karte einsteckst. Ansonsten probiere mal das hier BASE - Handykonfiguration
 
A

Anno-1404

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
2
Da ist das mein Handy leider nicht gelistet....
 
Thema:

Base Internet Flat Einstellungen auf Omnia mit Vodafoen Branding

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/39432-base-internet-flat-einstellungen-omnia-vodafoen-branding.html

,

omnia 7 base internet

,

htc hd2 handykonfiguration base

,
htc hd2 vodafone branding base internet
, wie konfiguriere ich ein Base handy wenn ich bei vodafone meinen Vertrag hab, omnia 7 internet einrichten, handykonfiguration base HTC HD2, base einstellung vodafone branding, samsung i900 omnia vodafone für Base einrichten, htc hd2 base internet einstellungen, lg optimus 7 base vodafone Einstellungen , samsung omnia 7 internet einrichten, samsung wave pc internet vodafone branding, htc hd2 base internet einstellungen branding, Samsung Wave 2 für Base Internetflat einrichten, wie bekomme ich das branding von samsung omnia 7 weg, samsung omnia 7 internet einstellung sim, omnia mms base, omnia 7 einstellungen base internet, samsung omnia i900 base internet flatrate, samsung wave 2 einstellungen für mms, omnia internet einrichten, mms einstellungen samsung omnia 7, htc windows mobile internet einstellungen base, samsung wave 2 internet einstellen bei base

Base Internet Flat Einstellungen auf Omnia mit Vodafoen Branding - Ähnliche Themen

  • Internet Flat fuktioniert nicht mehr

    Internet Flat fuktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe vor kurzen mein Nokia C5 03 wegen einem anderem Problem zurückgesetzt . Ich hatte vorher eine Base Internetflat ,die danach aber...
  • Internet Speed

    Internet Speed: Ich habe ein grundsätzliches Problem mit der Geschwindigkeit des Internetzugriffs via MobilProvider. Er ist einfach zäh im Vergleich zum...
  • Base Internet Flat mit iPhone 2g - Keine Verbindung möglich

    Base Internet Flat mit iPhone 2g - Keine Verbindung möglich: Ich habe zwar schon 2 Beiträge mit der Suche gefunden, da diese aber schon älter sind, habe ich hier mal einen neuen Beitrag erstellt. Ich habe...
  • N 6760 Base Internet Flat

    N 6760 Base Internet Flat: Hey Leute, ich besitze seit neustem das Nokia 6760 und fide es auch total genial! Da es natürlich hauptsächlich zum surfen gedacht ist, möchte...
  • Mein Base - Handykonfiguration für Internet Flat

    Mein Base - Handykonfiguration für Internet Flat: Hallo, einen ähnlichen Eintrag habe ich hier schon gefunden, aber leider konnte der meine Frage nicht beantworten. Also ich hab eine Mein Base...
  • Similar threads

    • Internet Flat fuktioniert nicht mehr

      Internet Flat fuktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe vor kurzen mein Nokia C5 03 wegen einem anderem Problem zurückgesetzt . Ich hatte vorher eine Base Internetflat ,die danach aber...
    • Internet Speed

      Internet Speed: Ich habe ein grundsätzliches Problem mit der Geschwindigkeit des Internetzugriffs via MobilProvider. Er ist einfach zäh im Vergleich zum...
    • Base Internet Flat mit iPhone 2g - Keine Verbindung möglich

      Base Internet Flat mit iPhone 2g - Keine Verbindung möglich: Ich habe zwar schon 2 Beiträge mit der Suche gefunden, da diese aber schon älter sind, habe ich hier mal einen neuen Beitrag erstellt. Ich habe...
    • N 6760 Base Internet Flat

      N 6760 Base Internet Flat: Hey Leute, ich besitze seit neustem das Nokia 6760 und fide es auch total genial! Da es natürlich hauptsächlich zum surfen gedacht ist, möchte...
    • Mein Base - Handykonfiguration für Internet Flat

      Mein Base - Handykonfiguration für Internet Flat: Hallo, einen ähnlichen Eintrag habe ich hier schon gefunden, aber leider konnte der meine Frage nicht beantworten. Also ich hab eine Mein Base...
    Oben