Base Internet Flat Einstellungen auf Omnia mit Vodafoen Branding

Diskutiere Base Internet Flat Einstellungen auf Omnia mit Vodafoen Branding im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe ein Samsung I 900 Omnia mit Vodafone Branding. Ich habe einen Base Vertrag und dazu für 10,00 Euro die Internet Flat gebucht...
A

Anno-1404

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Samsung I 900 Omnia mit Vodafone Branding.

Ich habe einen Base Vertrag und dazu für 10,00 Euro die Internet Flat gebucht.

Was muss ich einstellen, damit ich ins Netz gehen kann. Das was ich hier m Forum gefunden habe, hat mir leider nix gebracht.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe....

P.S. Ich bin absoluter Laie.

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Eigrntlich stellt sich das Handy von alleine ein wenn du die Karte SIM Karte einsteckst. Ansonsten probiere mal das hier BASE - Handykonfiguration

A

Anno-1404

Newbie
Threadstarter
Da ist das mein Handy leider nicht gelistet....

Thema:

Base Internet Flat Einstellungen auf Omnia mit Vodafoen Branding

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/39432-base-internet-flat-einstellungen-omnia-vodafoen-branding.html

,

omnia 7 base internet

,

htc hd2 handykonfiguration base

,
htc hd2 vodafone branding base internet