Base: Kontaktdaten und Hotline

Diskutiere Base: Kontaktdaten und Hotline im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wer Probleme mit seinem Provider hat sollte nach Möglichkeit den Kundenservice kontaktieren. Diese Kontaktdaten sind allerdings nicht immer so...
Wer Probleme mit seinem Provider hat sollte nach Möglichkeit den Kundenservice kontaktieren. Diese Kontaktdaten sind allerdings nicht immer so einfach zu finden wie man glauben mag. Gerade wenn es schnell gehen muss findet man die Daten in der Regel nicht. Die Kontaktdaten vom Netzbetreiber Base haben wir für euch nun zusammengefasst.


Normalerweise läuft ein Handyanschluss ohne Probleme, Fehler und Ausfälle sind eher selten. Treten sie aber doch einmal auf und will man dann den Service erreichen, so findet man selten auf die Schnelle die entsprechenden Daten. Egal ob die Nummer der Hotline oder die Mailadresse, man findet es nicht auf Anhieb. Wir haben daher für euch die Kontaktdaten vom Mobilfunk-Betreiber Base übersichtlich zusammengefasst.

Base: Service und Hotline erreichen

Bei der Hotline unterscheidet man zwischen Vertragskunden und Prepaidkunden. Entsprechend unterschiedlich sind auch die Rufnummern.

  1. Vertragskunden wenden sich unter der Nummer 0163 16 31 140 an den Support. Die Hotline ist dabei von Montag bis Sonntag zwischen 6 Uhr und 23 Uhr besetzt. Anrufe kosten dabei den regulären Mobilfunkpreis des Tarifs.
  2. Prepaidkunden können sich ebenfalls per Hotline an den Support wenden. Hier wird allerdings die Rufnummer 0177 17 71 147 gewählt. Preislich kostet das Gespräch ebenfalls wie zu einer regulären Handynummer. Die Hotline ist dabei von Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 23 Uhr besetzt, an Wochenenden von 10 Uhr bis 18 Uhr.
  3. Wer gerne schreiben möchte, der kann das Kontaktformular auf der Seite von Base nutzen.
  4. Ebenso bietet der Mobilfunkanbieter Base auch einen Service-Chat an. Hier kann man sich mit seinem Problem ebenfalls an den Support von Base wenden. Den Base-Chat findet ihr dabei ebenfalls auf der Seite von Base.


Meinung des Autors: Der Mobilfunkbetreiber Base ist sowohl für Vertragskunden als auch für Nutzer der Prepaid-Angebote gedacht. Sollte es allerdings zu Problemen kommen muss der Support ran. Wie ihr den Support kontaktieren könnt seht ihr in unserer Übersicht.
 
S

Square Zero

Gast
Hinweise:
zu 1.) Laut BASE-Site gilt die 0163 .... nicht aus dem e-Plus-Netz. Für BASE-Kunden mit Vertrag gilt die 1140 für 99 ct/Anruf

zu 3.) Kann man nutzen, wenn man schon auch mal 7 bis 10 Tage auf eine Antwort warten kann. (Selbst erlebt!)

zu 4.) Kann man im Grunde nicht nutzen, ich konnte es jedenfalls nicht, weil über den gesamten Zeitraum (siehe oben) kein Service-Chat-Partner zur Verfügung stand. (Quasi täglich zu verschiedenen Zeiten probiert.)

Fazit: Der Support von BASE ist grauenhaft!
 
Thema:

Base: Kontaktdaten und Hotline

Base: Kontaktdaten und Hotline - Ähnliche Themen

Yourfone: Hotline und Kontaktdaten: Es ist nicht immer einfach die Kontaktdaten und Hotline-Nummern eines Providers zu finden. Gerade wenn man in Eile ist kann die Suche nervtötend...
Base: Telefonnummer ändern – so klappt’s: Es kann viele Gründe haben warum man seine Telefonnummer ändern lassen möchte. Der wohl bekannteste Grund ist, dass man per Telefonterror...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Hotlines der Fa. Siemens: So, manchmal, wenn auch selten, kommt es vor, dass im USP auch keiner mehr helfen kann, sondern Siemens ran muß.... Was tun und wie erreichen...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
Oben