Base12 bald nicht mehr?

Diskutiere Base12 bald nicht mehr? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Auf der Base-Homepage (klick mich) wird angekündigt, dass der Base12 Vertrag zum 31.03.2006 für Neuabschlüsse eingestellt wird. Sehr schade, denn...
  • Base12 bald nicht mehr? Beitrag #1
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Auf der Base-Homepage (klick mich) wird angekündigt, dass der Base12 Vertrag zum 31.03.2006 für Neuabschlüsse eingestellt wird.

Sehr schade, denn sonst ist mir kein vertrag bekannt, der eine so kurze Laufzeit hat. Und warum muss man sich immer so lange binden, wenn man die Vertragsvorteile genießen will.

• Base12 bald nicht mehr? Beitrag #2
K

KobiP

Senior Mitglied
Wusste gar nicht, das es so etwas überhaupt in D gibt... Ich versteh die langen Bindungszeiten auch nicht, erst recht nicht, wenn man nen Vertrag ohne Handy hat...

Thema:

Base12 bald nicht mehr?

Base12 bald nicht mehr? - Ähnliche Themen

Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Strom und Internet für unterwegs – diese Gadgets gehören zum Camping dazu: Ausflüge in die Natur sind aktuell wieder ein beliebtes Hobby. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag, sich mit dem Campingfahrzeug hinaus ins...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So geht es!: GIF Dateien gibt es nun schon sehr lange und so manche waren, der Meinung, dass es diese bald nicht mehr geben wird. Durch soziale Netzwerke aller...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Oppo Reno6 5G offiziell für Deutschland - Was bietet das Oppo Reno6 5G für 499€ UVP?: Der Anbieter Oppo wird auch bei uns immer bekannter und hat sicher zurecht seine Fans, auch wenn andere wiederrum Angst haben, dass es bei Oppo...
Oben