Base12 bald nicht mehr?

Diskutiere Base12 bald nicht mehr? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Auf der Base-Homepage (klick mich) wird angekündigt, dass der Base12 Vertrag zum 31.03.2006 für Neuabschlüsse eingestellt wird. Sehr schade, denn...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Auf der Base-Homepage (klick mich) wird angekündigt, dass der Base12 Vertrag zum 31.03.2006 für Neuabschlüsse eingestellt wird.

Sehr schade, denn sonst ist mir kein vertrag bekannt, der eine so kurze Laufzeit hat. Und warum muss man sich immer so lange binden, wenn man die Vertragsvorteile genießen will.

K

KobiP

Senior Mitglied
Wusste gar nicht, das es so etwas überhaupt in D gibt... Ich versteh die langen Bindungszeiten auch nicht, erst recht nicht, wenn man nen Vertrag ohne Handy hat...

Thema:

Base12 bald nicht mehr?

Base12 bald nicht mehr? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Akkulaufzeit verbessern mit zwei simplen Änderungen - So geht es!: Die Samsung Galaxy Note 20 Modelle haben relativ große Akkus, aber dem einen oder anderen wird die Laufzeit „out of the box“ ein wenig schlechter...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
Oben