Batterie app

Diskutiere Batterie app im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Moin, kennt einer hier ein brauchbares App für die Akku-Verwaltung ? Dieses "Batterie Stat" kann es ja wohl nicht sein. Kinder-App miesester...

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Moin, kennt einer hier ein brauchbares App für die Akku-Verwaltung ?
Dieses "Batterie Stat" kann es ja wohl nicht sein.
Kinder-App miesester Qualität - wer schreibt so einen Mist?
Da bin ich von Android (schöne Grüsse von Batterie Left Widget) anderes gewohnt.
Mir ist schon klar, dass Bada da noch nicht ist, ich liebe auch das Wave - aber das ist keine Entschuldigung so einen Mist zu verzapfen.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
T

Terence_Chill

Gast
du kannst über Einstellung -> Telefoninfo -> Systeminfo -> Akku die Leistung anziegen lassen, ansonsten benutze ich ein widget virtual status, gabs gratis, funktioniert ganz gut.....

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich danke Dir - dann werde ich mal den Staub vom Display pusten und mal sehen, was sich bei den Apps so getan hat (wollte das egt bis Bada 2.0 erstmal ruhen lassen).
Gruss

K

Kwissmasda

Gast
Tja,mal sehen,was Bada 2.0 wirklich bringt,wenns denn überhaupt irgendwannmal rauskommen sollte.:confused:
Und gerade Virtual Status per Samsung Apps heruntergeladen,kostenlos,einwandfrei.Ist auch als "Widget" frei auf einen Screen als Schnellzugriff verschiebbar.Smart Runner gibts übrigens auch kostenlos,falls es interessieren sollte.
Gruß.
P.S.:
Cool ist auch die Barcode-App aus dem Store für Produktinformationen.Klappt einwandfrei,genial.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie app

Batterie app - Ähnliche Themen

[Weihnachtsgeschenk] Surf-Smartphone mit spezieller Funktionalität: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine große Bitte an euch. Könnt Ihr mir bei folgendem helfen: Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Smartphone...
iOS - Betriebssystem aus der Steinzeit?: Moin :-) Ich hadere schon länger damit, auf ein Android-Gerät zu wechseln, da iOS ohne Jailbreak langweiliger Steinzeitmist ohne interessante...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

Batterie app

,

samsung app batterie

,

Iphone 3G Akku App

,
akku app
, samsung battery app, samsung apps battery, bada akku app, samsung akku app, f, akku app bada, iphone 3gs akku app, apps batterieanzeige, battery app samsung, samsung apps batterie, vodafone, Akku app android, samsung apps akku, battery life app bada, o2, htc hd7 batterieanzeige, samsung app battery , bada app akku, android akku app, app batterie , samsung app akku
Oben