Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt

Diskutiere Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo! Ich musste diese Woche mein N900 neu flashen, da es sich nicht mehr starten ließ. Das hat auch wunderbar geklappt. Anschließend habe ich...
O

olifunke

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N900
Hallo!

Ich musste diese Woche mein N900 neu flashen, da es sich nicht mehr starten ließ. Das hat auch wunderbar geklappt. Anschließend habe ich mein letztes Backup + Programmliste aufgespielt und dann neu gestartet. Seit dem Neustart fehlt jetzt aber das Batterie-Icon in der Statusleiste auf dem Desktop (siehe Screenshot). Die Bilder die hierfür eigentlich geladen werden sollen befinden sich auch unter

- /usr/share/icons/hicolor/scalable/hildon
- /usr/share/icons/hicolor/48x48/hildon/

Die Icons sind also anscheind nicht versehentlich gelöscht worden, sondern werden einfach nur nicht geladen.

Hat jemand eine Ahnung wie es dazu kommen konnte und was ich dagegen machen könnte? Ich wär für jeden Tip dankbar!

Gruß Oli
 

Anhänge

M

murf

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
62
Standort
Bremen
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win7
ich hab den fehler neulich gehabt, als ich das status-menu-applet installiert hab, welches in dem menü die verbleibende zeit anzeigt. das hast du nicht zufällig auch installiert?

ein neustart hat das problem bei mir behoben.
 
O

olifunke

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N900
hey danke für den tipp! es war zwar das advanced power applet, aber nachdem ich es deinstalliert hatte und neu gestartet habe, war die akkuanzeige wieder da!

danke nochmals
gruß
oli
 
Thema:

Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt

Sucheingaben

n900 batterieanzeige weg

,

iphone statusleiste

,

iphone 4 statusleiste

,
f
, statusleiste iphone 4, 1, n900 akkuanzeige, battery icon samsung wave, batterieanzeige n900, evasion symvol statusleiste, akkustatus iphone 4, Iphone 4 akku status, iphone symbole statusleiste, n900 batterieanzeige fehlt, n900 akkustatus wird nicht angezeigt, n900 batterie wird auf desktop nicht mehr angezeigt, n900 desktop battery icon, samsung wave Menü icon fehlt, Iphone symbole fehlen, n900 statusleiste, baterieanzeige in statusleiste, samsung akkustatus fehlt, nokia n 900 baterie status verschwindet, samsung wave akku symbol, n900 batterie anzeige weg

Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?

    Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
  • Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

    Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • S7 Batterie mit S7 Edge Batterie ersetzen

    S7 Batterie mit S7 Edge Batterie ersetzen: Servus Leute! Mal eine technische Frage: Wie sind die genauen Maße der Batterien von S7 bzw. S7 Edge? Da ich aufgrund eines Glasschadens...
  • Batterie für Samsung Galaxy 3 mini

    Batterie für Samsung Galaxy 3 mini: Gibt es größere Akku Batterie als, im Auslieferung Zustand.
  • Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

    Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
  • Similar threads

    Oben