Batterie im Eimer

Diskutiere Batterie im Eimer im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute meine Batterie vom 6er iphone ist komplett im eimer und ich war schon bei einer Firma, die hätten mir die gewechselt aber 50€ ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torrental

Newbie
Threadstarter
Hey Leute

meine Batterie vom 6er iphone ist komplett im eimer und ich war schon bei einer Firma, die hätten mir die gewechselt aber 50€ ist mir das nicht wert. Weiß wer wo man günstigere Batterien bekommt? Muss nicht immer Markenqualität sein.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast185332

Gast
Ernstgemeinte Frage, oder Werbung für den Dienstleister? ;)

Fakt ist, beim Akku sollte man nicht sparen, dies wäre deutlich an der falschen Stelle gespart. Als Bezug für vernünftige Qualität verweise ich prinzipiell auf iFixit, KLICK. Natürlich günstiger, da hier der Austausch von dir selbst durchgeführt würde.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist keine ernst gemeinte Frage sondern immer wieder der gleiche Müll. Komischerweise handelt es sich ständig um Werbung für Läden aus AT.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
und dann sollen sie doch den Akku alleine tauschen, wenn dann was nicht geht wird die Reparatur teurer. Teure Phones haben wollen und dann geizen.

N

Norbert1953

Gast
Da kann ich Uwe nur recht geben. Abgesehen davon, hat m.W. das iPhone keine "Batterie", sondern einen "Akku". *klugscheiss* :)

G

Gast185332

Gast
Also wenn, dann einen Akkumulator! :p

Gesendet mit Tapatalk

N

Norbert1953

Gast
Da hast Du -wie immer- natürlich absolut recht. Ich dachte halt, der "normale User" würde auch zwischen "Akku" und "Batterie" differenzieren können. Also: Akkumulator ! :p zurück :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Diese Threads sind doch immer derselbe Müll. Neu angemeldete User oder Gäste, immer wieder die gleiche Geschichte mit irgendeinem Fehler am Gerät, Fehlerbehebung vom Handyshop für kleines Geld aber trotzdem zu teuer.
Die sind alle nach demselben Muster. Und dazu dann ein im Wirt versteckter Link zum Shoo. Die Typen sind sogar zu blöd, sich mal wirklich was ausgefallenes auszudenken.

Und daher CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie im Eimer

Batterie im Eimer - Ähnliche Themen

AirPods bequemer mit dem Mac verbinden: Natürlich kann man die Bordmittel nutzen, aber es geht auch deutlich bequemer. Die AirPods sind rein klanglich betrachtet irgendwo im oberen...
Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Oben