batterie / laufzeit

Diskutiere batterie / laufzeit im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; welche batterie benutzt ihr? die originale oder eine stärkere? wie lange hält eure desi-ree eigentlich ducrh? q6
Q

queen_six

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire s
Netzbetreiber
t-mobile
welche batterie benutzt ihr? die originale oder eine stärkere? wie lange hält eure desi-ree eigentlich ducrh?

q6

Thema:

batterie / laufzeit

Sucheingaben

samsung galaxy s2 batterielaufzeit

batterie / laufzeit - Ähnliche Themen

• Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • S7 Batterie mit S7 Edge Batterie ersetzen

S7 Batterie mit S7 Edge Batterie ersetzen: Servus Leute! Mal eine technische Frage: Wie sind die genauen Maße der Batterien von S7 bzw. S7 Edge? Da ich aufgrund eines Glasschadens...
  • Batterie für Samsung Galaxy 3 mini

Batterie für Samsung Galaxy 3 mini: Gibt es größere Akku Batterie als, im Auslieferung Zustand.
  • Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
  • Batterie für 640 XL Dual Sim gesucht

Batterie für 640 XL Dual Sim gesucht: Hallo Leute Ich suche für das Lumia 640 XL Dual Sim eine Batterie mit der Bezeichnung BV-T4B 3000mAh 3,5V 11,4Wh Überall heisst es die ist...