Batterie leer

Diskutiere Batterie leer im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; gestern nach 22:00 hatte ich eine folle Batterie laut Anzeige, noch kontrolliert, obe WLAN aus, oder sonst noch mach an ist, so habe ich nur den...
lime

lime

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2014
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia Lumina 520
Netzbetreiber
e plus
gestern nach 22:00 hatte ich eine folle Batterie laut Anzeige, noch kontrolliert, obe WLAN aus, oder sonst noch mach an ist, so habe ich nur den Handyempfang angelassen und das handy nicht ganz ausgeschaltet nur den Schutz eingeschaltet.
Und was war heute Morgen um 6:00 zeigte das Handy nichts mehr an., Nach Anschluß des Netzes ca 5 Minuten später reagierte es wieder und zeigte den Batteriefüllgrad mit 1 % an. Was kann da noch im Hntergrund laufen, denn zu sehen war nichts und wie beim normalen WIndows kann man ja nichts vom System und deren Routinen sehen oder überwachen. Dabei ist doch eine sehr lange Bereitschaft eigentlich angesagt.
Muß sagen, daß ich bisher ;) seit 2 Tagen sehr unzufrieden mit dem Lumina 520 und speziel mit dem Win 8 mobil bin.

Und wenn ich gerade mal dabei bin, das einzigste Videoformat, das richtig Platz spart und dadurch wenig belastung beim Laden verursacht, das flv. -Format geht hier nicht, ist nicht integriert, dabe ist es um gute 70-75 kleiner als das nächste das mp4. Wie kann man sowas nur machen?? Ist dafür MS verantwortlich?? oder Nokia ??? Ich finde es auf alle Fälle Schwachsinn, so ein Format zu unterdrücken.

viele Grüße
Emil
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur WLAN zu deaktivieren macht hier nicht unbedingt Sinn. Eine Möglichkeit, was Akku zieht, könnte auch das mobile Datennetz gewesen sein, vor allem, wenn es sich um einen "schlechten" Empfang gehandelt hat. Es könnte z. B. sein, das Du Dein Gerät auf "Automatik" stehen hast, also das es immer den besten Empfang nutzen soll. Hierdurch kann es dann passieren, das ständig zwischen 2 G / 3 G geswitscht wird, das Teil also dauerhaft nach dem besten Netz sucht. Dies kann dann recht viel Akku ziehen.

Zu *.flv. Hast mal im Store nach einem FLV Player gesucht?
 
lime

lime

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2014
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia Lumina 520
Netzbetreiber
e plus
Hallo Robbue
Habe keinerlei FLV Player für den Lumina gefunden, also für Microsoft Mobile 8. Nun und eingeschalteter WLAN sieht schon ganz schön Strom habe ich mir sagen lassen. Doch das mit G2G3 sicher auch und dazu möchte ich noch sagen ich habe e plus und sehe da gerade mal von den 5 Balken immer nur einen und oft habe ich keine Verbindung, was Tel betrifft, Na und sonst bin ich ja mit WLAN zu Hause im Netz. Bin gespannt wenn ich nun mal in eine andere Gegen komme, ob da das Netz besser ist.
Danke für deine Antwort
Emil
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Batterie leer

Batterie leer - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?

    Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
  • Apple iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max Akkukapazitäten - So groß sind die Batterien!

    Apple iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max Akkukapazitäten - So groß sind die Batterien!: Apple kommuniziert auf seinen Events zu den neuesten Smartphones gerne so manches kleine Detail nicht, aber leider auch solche die für viele...
  • Navigon zieht trotz Ladekabels Batterie Leer...

    Navigon zieht trotz Ladekabels Batterie Leer...: Also Leute jetzt zipft mich das S2 an: Obwohl ich das S2 am USB Kabel über den Zigarettenanzünder lade (ACC lade Modus) zieht mir Navigon nach...
  • N8 Batterie leer, kann nicht einschalten

    N8 Batterie leer, kann nicht einschalten: Hallo! während des Tages schaltete sich das Gerät aus, Batterie lees. Trotz 3-stündigem Laden kann ich das Gerät nicht einschalten. Was mache ich...
  • Batterie leer

    Batterie leer: Hab ein neues N86 gekauft und nun schon den dritten Akku drin. Hab alle Extras, wie GPS, Wlan und so abgeschaltet. Trotzdem haelt das voll...
  • Ähnliche Themen

    Oben