Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Diskutiere Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
H

hui bui

Gast
Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

E

(Ex-)Norbert1953

Gast
Wie immer bei so probs: ab in den nächsten Apple-Store . "Ferndiagnosen" sind schwer bis unmöglich ...

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Sowas ist normaler Weise dann, wenn das Netzteil zu wenig Spannung gibt. Problem kommt aber mehr bei iPads auf und weniger bei iPhones. Daher ist davon auszugehen, dass entweder der NEtzstecker kaputt ist (anderen testen) oder der Akku.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Könnte aber auch einfach ein defekter Akku sein. Apple Support anrufen oder zu einem Store, Service Provider und eine Akku Analyse machen lassen.

Thema:

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max Akkukapazitäten - So groß sind die Batterien!

Apple iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max Akkukapazitäten - So groß sind die Batterien!: Apple kommuniziert auf seinen Events zu den neuesten Smartphones gerne so manches kleine Detail nicht, aber leider auch solche die für viele...
  • Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • iPhone 5S/64G lädt nach Update auf 7.1 Batterie im Auto nicht mehr

iPhone 5S/64G lädt nach Update auf 7.1 Batterie im Auto nicht mehr: Hallo, mein iPhone 5S/64G, 3 Monate alt, will im Auto nicht mehr so recht aufladen... Vorher kein Problem mit dem...
  • iPhone 4S hängt im Batterie Screen !

iPhone 4S hängt im Batterie Screen !: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit heute morgen hängt mein iPhone 4S im Batterie Ladescreen (Stecker+Blitz oder Blitz).:mad: Ich weiß nicht...