Batterie

Diskutiere Batterie im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei meinem iPhone 3G zeigt der Akku immer 10% an auch nach dem aufladen , habs schon mit anderen ladegeräten versucht immer das gleiche Ergebnis...
G

Gast

Gast
Bei meinem iPhone 3G zeigt der Akku immer 10% an auch nach dem aufladen , habs schon mit anderen ladegeräten versucht immer das gleiche Ergebnis. Kann zwar weiter ins Internet oder Spielen aber mann hat immer das gefühl es fällt gleich aus. Hatte jemand schon das gleiche Problem

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ein Jailbreak im Spiel?
Versuche erstmal nen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html...bringt der nix und du bist nicht auf Jail & Unlock angewiesen, Wiederherstellung mit iTunes.
Somit ist die Firmware im Zweifel schonmal ausgeschlossen.

Wenn das alles nix gebracht hat, der Akku kann natürlich auch "fertig" sein. Denk ich aber nicht wirklich. Da sollten oben nach dem Laden trotzdem 100% stehen...er wäre eben nur sehr fix wieder alle.

Gruß...

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Internet bzw 3 G Probleme: Wohne seit 2 Monat in Thailand, als Telefonanbieter habe ich TOT, was in etwa Telekom in Deutschland entspricht. Die ersten 6 Wochen war alles...
Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...

Sucheingaben

Milestone batterie status zurücksetzen?

,

motorola milestone 2

,

iphone 3gs akku status

,
iPhone 3g Akkuanzeige bleibt auf 100 %
, iphone 3g zeigt immer 100% akku, iPhone 3G Batterie zeigt immer 100%, htc hd7 batterieanzeige, nokia 6700 akku status sehen, nokia 6700 batteriestatus, iphone 3g akku anzeige bleibt stehen, iphone 3g akku ständig auf 100 %, iphone 3 g batterie bleibt bei 100 %, batterie iphone 3g 100% an, iphone 3g neuer akku batterie im 100%, nokia 6700 batterie status, nokia batteria Iphone, akku zeigt immer 10% an iphone, iphone akku zeigt immer gleich, wo ist die Batterieanzeige htc hd7, iphone 3g battery status bleibt bei 100%, f, wie kriege ich bei dem iphone 3g die batterie anzeige auf 100%, iphone 3g funktioniert nur bei angeschlossener Stromversorgung, iphone 3g batterieanzeige immer 100, nokia 6700 akku status
Oben