Batteriekapazitätsanzeige

Diskutiere Batteriekapazitätsanzeige im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass die Anzeige der Akkukapazität beim CC-Monitor und in der Anzeige Gerät doch erheblich differieren. IN der...
  • Batteriekapazitätsanzeige Beitrag #1
K

Kodi

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Anzeige der Akkukapazität beim CC-Monitor und in der Anzeige Gerät doch erheblich differieren. IN der Geräteanzeige steht z.B. 60%, rufe ich den CC-Monitor auf, stehen dort 72%. Auch zeigt die Anzeige im Gerät eher 75 - 80% an. Woran liegt das?
FW-Version CX65: 16
S25atonce 2.1.2

Vielen Dank!

• Batteriekapazitätsanzeige Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich weiß nicht, wie die Anzeige im Gerät abgestuft ist.
s25atonce verwendet pro Balken 20%

Gruß

John

Thema:

Batteriekapazitätsanzeige

Batteriekapazitätsanzeige - Ähnliche Themen

Oppo R5: Vorbestellung des dünnsten Smartphones der Welt möglich - kostenloser Akku-Pack für Erstbesteller: Einige chinesische Hardwarehersteller liefern sich aktuell einen Wettkampf, wer von ihnen das dünnste Smartphone der Welt produziert. Der...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Smartphones und das Verhältnis von Gehäuse und Display: Apple iPhone Flop und LG G3 Top: In Zeiten, in denen die Displays von Smartphones immer größer werden, kommt der Raumausnutzung auf der Gerätevorderseite eine besondere Bedeutung...
Gionee GN9005: 5 mm dünnes Smartphone bei chinesischer Zulassungsbehörde aufgetaucht: Das Wettrennen um das dünnste Smartphone der Welt geht weiter, und wieder ist es nicht einer der bekannten Großkonzerne, der die neue Rekordmarke...
Tablets bis 150 Euro – Tablets aus der unteren Mittelklasse zum fairen Preis: Ein gutes Tablet muss nicht teuer sein. Das beweisen gerade die Tablets der unteren Mittelklasse bis 150 Euro. Wer also auf der Suche nach einem...

Sucheingaben

batteriekapazitätsanzeige

,

batterie kapazitätsanzeige

,

Batteriekapazitaetsanzeige-Geraet

,
batteriekapazitätsanzeiger
, rezept blaukraut, batteriekapazitätanueige iphone 5
Oben