Bauanleitung für HTC P3300

Diskutiere Bauanleitung für HTC P3300 im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Moin Moin, ich habe seit mehreren Jahren ein HTC P3300 und bin damit voll und ganz zufrieden. Zumindest nachdem ich die Sim-Lock-Sperre von...
K

Killing Joke

Newbie
Threadstarter
Standort
Norden
Modell(e)
HTC P3300
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich habe seit mehreren Jahren ein HTC P3300 und bin damit voll und ganz zufrieden. Zumindest nachdem ich die Sim-Lock-Sperre von T-Mobile und die ROM-Einstellung von T-Mobile herunter geschmissen hatte.
Stattdessen nutze ich eine Eigenkreation von Black&Blue. Das ist aber eine andere Geschichte.

Nun ist mir mein Handy leider herunter gefallen und mein Touchscreen ist durchgebrochen. Eigentlich nur das Glas. Somit ist aber die Spannung auf /unter derm Glas weg und das bedeutet, das er keinen Druck mehr regestriert.
Fazit: Ich brauche ein neues Touchscreen.

Da die Reparatur aber mehr als 100 Euro kosten soll und ich mir das nicht leisten will, will ich das selber machen. Kosten für das Screen = 20 Euro. Kosten für die Schraubenzieher = 16 Euro (hatte ich aber schon). Jetzt brauch ich nur noch eine Anleitung wie ich das P3300 auseinanderbauen kann.
Sei es jetzt textlich, oder bildlich.
Kann mir da jemand helfen???

Danke schon mal im Voraus.

Daniel

Thema:

Bauanleitung für HTC P3300

Sucheingaben

smartphone bau anleitung

,

p3300 htc windows phone

,

smartphone bauanleitung

,
htc p3300 reparatur
, htc p3300 reparaturanleitung, htc p3300 software, bauanleitung touch handy, P3300 ROM selber kochen, HTC P3300 AUSEINANDER BAUEN, bauplan touch handy, bauanleitung smartphone, htc magic bau plan, bauanleitung smartphon, htc bauplan, bauplan touchscreen, htc bauanleitug, handy bauanleitung, reparatur von htc p3300, htc p3300 display gebrochen, Wie baue ich monitor bei HTC P3300 um, ist mein Handy HTC P3300 ein Windows Phone?, htc p 3300 reperatur, bauanleitung touchscreen, http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/40377-bauanleitung-f-r-htc-p3300.html, htc p3300 reparieren

Bauanleitung für HTC P3300 - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...