Baujahr ermitteln

Diskutiere Baujahr ermitteln im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich sollte für eine Handyversicherung das Baujahr meines LG G3 angeben, weiss aber nicht wie man das am...
B

bg1979

Gast
Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich sollte für eine Handyversicherung das Baujahr meines LG G3 angeben, weiss aber nicht wie man das am Gerät finden kann, gekauft habe ich dieses vor einigen Tagen.

Danke
bg1979

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Versuche es mit der Seriennummer über diesen LINK.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das klappt darüber nicht. Laut dieser Website wäre mein G3 vom 20.05.2013. Also bereits 1 Jahr bevor es auf den Markt kam.

Ich habe daher mal etwas gegoogelt. Laut verschiedenen Websites kann man den Monat und das Jahr aus den ersten 3 Stellen der Seriennummer (S/N) auf dem Aufkleber unter dem Akku herausfinden. 406 bedeutet in diesem Falle Juni 2014, was bei mir auch passen würde.

Thema:

Baujahr ermitteln

Sucheingaben

handy baujahr ermitteln

,

baujahr handy ermitteln

,

samsung s6 alter herausfinden

,
s6 Baujahr rausfinden
, samsung handy produktionsdatum herausfinden, samsung galaxy s7 baujahr herausfinden , wie finde ich das baujahr meines galaxy s7 raus, samsung galaxy s6 herstellungsdatum, lumia baujahr feststellen , baujahr note 4, samsung galaxy s4 baujahr herausfinden, sony xperia alter feststellen, sony xperia z3 herstellungsdatum, handy alter feststellen nokia, handy alter feststellen lg , samsung galaxy s6 alter herausfinden, alter von nokia handys rausfinden, Note 4 wie bekomme ich das alter raus, note 3 alter bestimmen, wie ist das Bj meines samsung handys, alter vom LG Smartphone feststellen , lg 4 alter bestimmen, herstellungsdatum galaxy s7 herausfinden, alter vom handy feststellen , lg handy alter feststellen

Baujahr ermitteln - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es

Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
  • iPhone 5 Baujahr : Neu oder Refurbished

iPhone 5 Baujahr : Neu oder Refurbished: Hallo liebe Forum Nutzer, könnt Ihr mir sagen ob es ein Neues iPhone 5 ist oder ein Refurbished ? 1302... Model introduced: 2012 Serial number...
  • Samsung s8300 Herstelldatum ermitteln?

Samsung s8300 Herstelldatum ermitteln?: Hallo, habe das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das Herstelldatum von meinem s8300 ermitteln kann.. kann mir da bitte einer helfen ;(
  • PSK Schlüssel ermitteln?

PSK Schlüssel ermitteln?: Hallo wer weis wie ich in meinem Nokia n97 an den PSK Schlüssel komme, habe schon alle Nummern auf dem W-Lan Router versucht aber komme nicht...
  • GPS Geschwindigkeit ermitteln

GPS Geschwindigkeit ermitteln: Hallo, Habe ein LG KM 900 Arena, meine Frage: gibt es eine Software die mittels GPS die Geschwindigkeit ermittel kann:banane: gruss A.kuchler