BB 06.15.00 Bootloader 06.02 - Downgrad möglich? :(

Diskutiere BB 06.15.00 Bootloader 06.02 - Downgrad möglich? :( im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, Der Titel sagt alles.. Gibt es derzeit schon ne möglichkeit, mit dem 06.02 Bootloader downzugraden? :/ Oder wird dies vielleicht noch...

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey,

Der Titel sagt alles.. Gibt es derzeit schon ne möglichkeit, mit dem 06.02 Bootloader downzugraden? :/ Oder wird dies vielleicht noch irgentwann kommen? :(

Mit dem 06.15.00 funktioniert mein GPS nicht mehr richtig, und mein Akku verabschiedet sich schneller als man schauen kann.. Außerdem ist so die Garantie weg :(

Danke im Vorraus,

mfg
 
G

Gast22511

Gast
hi otti..
das mit dem akku ist doch klar..
hast du es denn nicht mit der passenden sim zum provider lock aktiviert..??..weiß das nicht mehr genau was wir da so alles gemacht haben bei dir..
der gps bug ist bekannt und in arbeit..nur wann da was kommen wird weiß noch keiner ..
und mit diesem bootloader geht der downgrade nicht..
ob da was kommen mag denke ich eher weniger..
aber die hoffnung stirbt zuletzt..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Schon irgendwie der "Brüller" was das Dev-Team sich da ausgedacht hat. Das das Baseband der iPads keine Dauerhafte Lösung darstellt hätte ihnen ja klar sein sollen... Wahrscheinlich denken die sich jetzt: Joa, haben die eben pech und ein schrott iPhone...
Ist schon irg wie dumm...
Ich steh eh nicht so aufs Dev-Team... Immer nur halbe Sachen... mit Tethered JB's... und JB's die dein Handy in den Himmel katapultieren (wie mein altes 3GS, nur Probleme...) und dann die Sache mit den SHSH b3... und Monte mit 4.1 shshs... Das Chronik Dev Team hat es bewiesen, dass es auch ohne umständliche Wege geht... Und auch für User die ein neues iPhone ohne die alten shsh haben...
Ich denke geohot wird da auch schon wieder was im Ärmel haben nur er möchte das denke ich mal natürlich für 4.3 aufbewahren...

Mit dem GPS musst du wohl leben. Die Sim musst du wahrscheinlich auch besorgen... wie Cougar sagte... Wenn es natürlich eins aus Amerika ist oder eines aus Frankreich wie mein altes hat man keine Chance mal eben eine Simkarte zu besorgen...

Gibt ja sonst nur noch die SAM lösung aber da würde ich lieber auch aufpassen...
LG
 
G

Gast22511

Gast
hallo stizzly..
ohne das dev team könnten user ihr iphone 3g/gs mit dem baseband 05.14. und 05.15. immer noch nicht telefonieren..
das mal probs entstehen können kommt immer vor..
beim 3g gibt es ja die downgrade möglichkeit und an dem gps prob wird ja auch gearbeitet..
und für das 3gs ist der downgrade auch in arbeit..
und immer dran denken..die jungs machen das in ihrer freizeit ohne dafür bezahlt zu werden..gelle..
also nicht meckern sondern besser machen..flöööt..
und ne sim bekommt man auch über ebay..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
hi matin,
ja die sim ist aber wieder kostenspielig und aus dem Ausland dauert es auch...
Meiner Meinung nach macht es mehr Probleme als das man wirklich problemlos damit umgehen kann. Deswegen bin ich da etwas skeptisch klar, die können schon was... aber ich finde die anderen devs sind einfach irg. wie vorraus bzw machen mehr benutzerfreundliche jbsfür jedermann...
Und mit dem Downgrade fürs 3GS... hmm mal Abwarten ob die die iPhones mit dem iPad Baseband nicht einfach abgestempelt haben.
LG
 
G

Gast22511

Gast
die iphone modelle mit dem ipad bb haben die nicht abgeschrieben..
beim 3g ist es halt beschränkt durch den bootloader..
so wird es beim 3gs auch sein..
es gibt nunmal nicht für alles eine perfekte lösung..
aber meckern über egal welche dev´s sollte man nicht..
die jungs geben ihr bestes und erhalten zu wenig dank dafür..

gruss martin..
 
Thema:

BB 06.15.00 Bootloader 06.02 - Downgrad möglich? :(

BB 06.15.00 Bootloader 06.02 - Downgrad möglich? :( - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...

Sucheingaben

bootloader 06.02 downgrade

,

f

,

bb6.15 downgrade

,
bootloader 06.02 downgraden
, bootloader 06.02 , downgrade bootloader 06.02, 06.15.00 downgrade, 06.15.00, Bootloader 6.4 downgrade, BB 06.15.00, 06.15 downgrade, gps bb 06.15, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67895-bb-06-15-00-bootloader-06-02-downgrad-m-glich.html, 06.15 gps, downgrade 06.15 3gs, 1, bb 06.15 downgrade 3gs, 3gs 06.15.00 downgrade bootloader 6.4, downgrade 3GS 06.15, bb 06.15 downgrade, downgrade 06.15, bb 06.15, iphone 06.15 downgrade, downgrade 06.15.00, bootloader downgrad
Oben