BB 10 auf einem BB Leap, Installation von Apps aus dem Amazon-Appstore

Diskutiere BB 10 auf einem BB Leap, Installation von Apps aus dem Amazon-Appstore im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe die App "Blackberry Runtime Android" heruntergeladen, diese nicht geöffnet und das Handy neu gestartet. Seit dem kann ich meine...
G

gerhardgeyer

Gast
Hallo,

ich habe die App "Blackberry Runtime Android" heruntergeladen, diese nicht geöffnet und das
Handy neu gestartet.

Seit dem kann ich meine Apps aus dem Amazon Appstore nicht mehr öffnen, ebenso lässt sich auch
der Amazon-Appstore nicht mehr öffnen und ich kann daraus keine neuen Apps beziehen.

Was kann ich tun?

Danke.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.232
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klappt es nicht, wenn man die App wieder deinstalliert?
 
Thema:

BB 10 auf einem BB Leap, Installation von Apps aus dem Amazon-Appstore

Sucheingaben

blackberry os 10 android runtime

Oben