Bb 8900

Diskutiere Bb 8900 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo wertes Forum Hab mir vor 3 monaten ein BB 9700 von O2 zugelegt und bin vollauf zufreiden....dummerweise ist es mir mnal ungüstig runter...
S

Sonnendeck

Gast
Hallo wertes Forum

Hab mir vor 3 monaten ein BB 9700 von O2 zugelegt und bin vollauf zufreiden....dummerweise ist es mir mnal ungüstig runter gefallen und nun ist das Display def.
Solage es in der rep ist hab ich von einem Freund ein BB 8900 mit T-Mobil brandig bekommen was ja auch nicht schlecht ist,... nur hab ich bei diesem Gerät ein Problem ich kann keine e-Mail verschicken.... da kommt ständig die Meldung " keine Nachrtichtendienstre konfiguriet.
Alle anderen Funktionen wie Telefonieren SMS schreiben und senden,sowie e-Mails empfangen und Internet funktionieren ohne Einschränkung.

Hoffe mir kann da jemand von euch hier helfen...

MfG

Thema:

Bb 8900

Sucheingaben

bb 8900

,

bb9700 runtergefallen jetzt kein sms mehr

,

Samsung BB 8900

,
sms bb8900
, blackberry 8900 runtergefallen, blackberry runtergefallen jetzt keine daten mehr

Bb 8900 - Ähnliche Themen

• Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...

Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...: Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Phänomen, vielleicht ist dies ja jemanden bekannt oder hat auch damit zu kämpfen. Und zwar habe ich...
  • Blackberry Curve 8900

Blackberry Curve 8900: hallo hab mir ein blackberry 8900 gekauft und hab ein problem wenn ich mich übers wlan einlogge und zum beispiel auf google gehe probiere ich in...
  • Bluetoothübertragung an Blackberry

Bluetoothübertragung an Blackberry: Hallo, ich verzweifle beim Versuch, eine Datei von meinem S 5230 auf ein Blackberry 8900 per Bluetooth zu übertragen. Nach dem Verbindungsversuch...
  • Internet beim Curve 8900-Problem!

Internet beim Curve 8900-Problem!: Hallo , ich habe seit September einen Blackberry Curve 8900. Mein Dienstanbieter ist E-Plus. Mein Internet funktioniert eigentlich gut, nur ich...