BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme

Diskutiere BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo!!! Ich habe ein problem! Ich habe ein gebrauchtes BB Bold 9000 gekauft und der erst besitzer ist nicht aus zu machen. Ich wollte nun push...
2

23Rico

Gast
Hallo!!!
Ich habe ein problem! Ich habe ein gebrauchtes BB Bold 9000 gekauft und der erst besitzer ist nicht aus zu machen. Ich wollte nun push E-mail einrichten aber das handy sagt das ich erst das alte Konto Löschen oder ändern muss. Wie gesagt ich kann den erst besitzer nicht aus machen auch mein Netzbetreiber will mir dabei nicht helfen nun seit ihr meine letzte Hoffnung.
Ach könntet ihr mir eine Lösung für anfänger schreiben.
Danke schon mall
 
B

Barytwo

Mitglied
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
84
Ort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Woher hast das Teil denn, mußt doch von irgend jemand gekauft haben. Will dir ja nichts unterstellen, aber sowas riecht immer nach Diebstahl, ohne Vorbesitzer Kontakt...
Nun ja das Problem ist, das der BB noch bei einem Netzbetreiber angemeldet und regestriert ist. Erst wenn er dort abgemeldet ist, kann er neu wieder angemeldet werden und voll genutzt werden.
 
C

Claus_Thaler

Junior Mitglied
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
12
Modell(e)
BB 9700, iPh4, HTC Desire S
Netzbetreiber
TimoBeil
Schon komisch, dass manche Leute Sachen kaufen, von denen Sie nicht mal wissen wo sie her sind...
Kleiner Tip: BB zurückgeben und Geld zurückbekommen.
Denn wie oben schon erwähnt: Gerät ist noch angemeldet, und da kann man nichts machen, wenn der Vorbesitzer es nicht abmeldet.
 
Thema:

BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme

BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme - Ähnliche Themen

Wie einstellen, damit die E-Mail-Synchronisierung richtig funktioniert?: Guten Tag zusammen :) Ich habe dieses Problem nicht erst seit kurzem, sondern habe es nur immer ignoriert, weil ich keine Lust hatte, mich damit...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Arcor E-mail: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem Besitzer des Nokia 5800 und finde, ein rundum gelungenes Handy gekauft zu haben! Nur eines bekomm ich nicht...

Sucheingaben

blackberry bold 9000 email einrichten

,

blackberry gebraucht email

,

gebrauchter blackberry zu empfehlen?

,
f
, gebrauchtes blackberry probleme, e-mail probleme, gebrauchten blackberry anmelden, blackberry 9700 gebraucht gekauft was tun, blackberry 9000 eigentümer ändern, gebrauchtes Blackberry neu nutzen, gebrauchtes blackberry email, gebrauchtes blackberry neu einrichten, blackberry bold gebraucht einrichten, gebrauchte blackberry bold 9000, gebrauchtes blackberry e mail einrichten, mails schicken ohne bb dienst#sclient=psy-ab, blackberrx bold 9000 für emails einriczten über o2, blackberry email einrichten problem, Bold 9000 email einrichten O2, blackberry gebrauchtes bb gekauft einrichten, gebrauchtes bb, kann an ein gebrauchtes blackberry auf einen neuen eigentümer, gebrauchtes blackberry einrichten, gebrauchtes blackberry t-mobile fehler, gebrauchtes blackberry 9700 problem
Oben