BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme

Diskutiere BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo!!! Ich habe ein problem! Ich habe ein gebrauchtes BB Bold 9000 gekauft und der erst besitzer ist nicht aus zu machen. Ich wollte nun push...
2

23Rico

Gast
Hallo!!!
Ich habe ein problem! Ich habe ein gebrauchtes BB Bold 9000 gekauft und der erst besitzer ist nicht aus zu machen. Ich wollte nun push E-mail einrichten aber das handy sagt das ich erst das alte Konto Löschen oder ändern muss. Wie gesagt ich kann den erst besitzer nicht aus machen auch mein Netzbetreiber will mir dabei nicht helfen nun seit ihr meine letzte Hoffnung.
Ach könntet ihr mir eine Lösung für anfänger schreiben.
Danke schon mall

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Woher hast das Teil denn, mußt doch von irgend jemand gekauft haben. Will dir ja nichts unterstellen, aber sowas riecht immer nach Diebstahl, ohne Vorbesitzer Kontakt...
Nun ja das Problem ist, das der BB noch bei einem Netzbetreiber angemeldet und regestriert ist. Erst wenn er dort abgemeldet ist, kann er neu wieder angemeldet werden und voll genutzt werden.

C

Claus_Thaler

Junior Mitglied
Modell(e)
BB 9700, iPh4, HTC Desire S
Netzbetreiber
TimoBeil
Schon komisch, dass manche Leute Sachen kaufen, von denen Sie nicht mal wissen wo sie her sind...
Kleiner Tip: BB zurückgeben und Geld zurückbekommen.
Denn wie oben schon erwähnt: Gerät ist noch angemeldet, und da kann man nichts machen, wenn der Vorbesitzer es nicht abmeldet.

Thema:

BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme

Sucheingaben

blackberry bold 9000 email einrichten

,

blackberry gebraucht email

,

gebrauchter blackberry zu empfehlen?

,
f
, gebrauchtes blackberry probleme, e-mail probleme, gebrauchten blackberry anmelden, blackberry 9700 gebraucht gekauft was tun, blackberry 9000 eigentümer ändern, gebrauchtes Blackberry neu nutzen, gebrauchtes blackberry email, gebrauchtes blackberry neu einrichten, blackberry bold gebraucht einrichten, gebrauchte blackberry bold 9000, gebrauchtes blackberry e mail einrichten, mails schicken ohne bb dienst#sclient=psy-ab, blackberrx bold 9000 für emails einriczten über o2, blackberry email einrichten problem, Bold 9000 email einrichten O2, blackberry gebrauchtes bb gekauft einrichten, gebrauchtes bb, kann an ein gebrauchtes blackberry auf einen neuen eigentümer, gebrauchtes blackberry einrichten, gebrauchtes blackberry t-mobile fehler, gebrauchtes blackberry 9700 problem

BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme - Ähnliche Themen

• Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail

Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
  • Blitzeinstellung beim BB Bold 9000

Blitzeinstellung beim BB Bold 9000: Hallo im Forum Blitz ohne Funktion.Kann der auch deaktiviert sein? und oder was kann an der Blitzeinstellung überhaupt geändert werden. Im...
  • Youtube auf dem Blackberry Bold 9000

Youtube auf dem Blackberry Bold 9000: Hey ich suche eine App um auf meinem Blackberry Bold 9000 youtube benutzen zu können. Irgendwie habe ich bisher nichts gefunden. Manchmal hat es...
  • Bold 9000 mit USB als Modem nutzen

Bold 9000 mit USB als Modem nutzen: Hallo, ich habe einen blackberry bold 9000. vertrag ist bei o2 (mobile flat) mit blackberry-option und internet pack m (herbst 09 dazu gebucht)...
  • Suche Black Berry Bold 9000

Suche Black Berry Bold 9000: Hallo Bin auf der Suche nach einem Black Berry Bold 9000 Bitte nur T-Mobile oder freie Geräte anbieten Mfg