BB erhalten

Diskutiere BB erhalten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; welchen Mode muss ich nehmen wenn ich die BB erhalten will und Jailbrack. Beim Preservations Mode ist ja BB erhalt aber ohne Jailbrack als dann...
T

Tomi12546

Gast
welchen Mode muss ich nehmen wenn ich die BB erhalten will und Jailbrack.

Beim Preservations Mode ist ja BB erhalt aber ohne Jailbrack
als dann bei Expert Mode auch erhalt BB und Jailbrack???

Gruß
Andy

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Was fürn Handy benutzt du den? iPhone 4, 3gs, 3? Beim iPhone 4 reicht es einfach Tinyumbrealla angeblicht aufzuhaben dann tss server am laufen dann bleibt dein bb auch erhalten. Beim 3gs brauhste die cfw wie martin sagte.
Grüße

G

Gast22511

Gast
hallo stizzly..
das ist beim iphone 4 nicht angeblich so sondern es ist so..
durch tiny werden dann die shsh file abfragen umgeleitet auf sauriks servern und werden nicht bei äppel abgefragt..
vorher sollte man die möglichen shsh files gesichert haben..

gruss martin..

Thema:

BB erhalten

BB erhalten - Ähnliche Themen

Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...

Sucheingaben

vodafone

,

nokia 5800 0578313 update

,

iphonne wie bb erhalten

,
bberhalten
Oben