Bb link

Diskutiere Bb link im Blackberry Priv Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; hallo Leute, ich habe auch ein Priv, aber, entweder bin ich zu dämlich oder hab´s bis dato nicht gefunden. Die Verbindung zu meinem Computer, bei...
  • Bb link Beitrag #1
B

Blackberrypriv

Gast
hallo Leute,
ich habe auch ein Priv, aber, entweder bin ich zu dämlich oder hab´s bis dato nicht gefunden.
Die Verbindung zu meinem Computer, bei meinem BB Classik ist das ganz einfach gelungen, beim Priv, Katastrophe.
Hat wer eine Hilfe parat.

• Bb link Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es das denn überhaupt, das ein System mit Android per BB Link kommuniziert? Android System brauchen im allgemeinen doch keine Apps, um mit dem PC zu kommunizieren. Oder hast Du was besonderes im Sinn?

Thema:

Bb link

Bb link - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Ist es sicher einen VPN auf Ihrem Smartphone zu nutzen?: Viele Leute machen sich heutzutage Gedanken darüber, ob Sie einen VPN nutzen sollten oder nicht und ob eine VPNä-Verbindung überhaupt eine sichere...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) WLAN Passwort und Zugang per QR-Code teilen - So leicht geht es!: Früher fragte man vielleicht nach anderen Dingen, aber heutzutage ist es schon völlig normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben