Bb link

Diskutiere Bb link im Blackberry Priv Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; hallo Leute, ich habe auch ein Priv, aber, entweder bin ich zu dämlich oder hab´s bis dato nicht gefunden. Die Verbindung zu meinem Computer, bei...
B

Blackberrypriv

Guest
hallo Leute,
ich habe auch ein Priv, aber, entweder bin ich zu dämlich oder hab´s bis dato nicht gefunden.
Die Verbindung zu meinem Computer, bei meinem BB Classik ist das ganz einfach gelungen, beim Priv, Katastrophe.
Hat wer eine Hilfe parat.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es das denn überhaupt, das ein System mit Android per BB Link kommuniziert? Android System brauchen im allgemeinen doch keine Apps, um mit dem PC zu kommunizieren. Oder hast Du was besonderes im Sinn?

Thema:

Bb link

Bb link - Ähnliche Themen

• Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedi

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedi: Die neuen Apple iPhone Modelle bieten ein sehr großes Display und das Apple iPhone Xs Max sogar das größte Display das es je bei einem iPhone gab...
  • Apple Watch Series 4 Uhrausrichtung ändern und Display für Links- oder Rechtshänder anpassen

Apple Watch Series 4 Uhrausrichtung ändern und Display für Links- oder Rechtshänder anpassen: An welcher Hand man die Apple Watch trägt und auch auf welcher Seite man die Digital Crown haben will muss ja jeder selber wissen, aber Apple...