BB nur für Mail

Diskutiere BB nur für Mail im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, suche einen Blackberry welcher mit Vodafone Emai Connect die Mails empfangen kann, aber keinen Vertrag fürs mobile Internet benötigt. Also...
G

Gast

Gast
Hallo,
suche einen Blackberry welcher mit Vodafone Emai Connect die Mails empfangen kann, aber keinen Vertrag fürs mobile Internet benötigt. Also er sollte sich nicht ins Internet einwählen wollen!
Gibt es so einen????

Schon mal Danke für die Infos!

Grüße
max

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Email ohne Internet, wie soll das gehen ?

G

Gast

Gast
geht natürlich. sog BB-Optionen

http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/blackberry-tarifoptionen.html

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja Schlauerle, und worüber läuft die BB-Option ?

Gruss

Thema:

BB nur für Mail

Sucheingaben

blackberry push mail für nokia E52

,

BB nur

,

blackberry z10 email ohne internet

BB nur für Mail - Ähnliche Themen

• Mir fehlen Regeln für E-Mails

Mir fehlen Regeln für E-Mails: Hi. ich möchte gerne bestimmte Absender mit einer automatischen Antwortmail verknüpfen. Dies scheint bei mir aber nicht zu gehen. Weder über das...
  • server für e-mail vom @me.com

server für e-mail vom @me.com: Hi. Ich suche vergeblich in google nach den Daten, die ich in Windows Live Mail eingeben muss, um mein @me.com Konto von Apple nutzen zu können...
  • wo speichert app " e-mail" passwort für mail-zugang?

wo speichert app " e-mail" passwort für mail-zugang?: hallo, ich habe firefox neu instaliert und leider vergessen, das passwort für mein gmx konto zu sichern, jetzt kann ich nicht mehr auf gmx...
  • OS X Mavericks: Apple bereitet Updates für Safari, Mail, Remote Desktop und iBooks vor

OS X Mavericks: Apple bereitet Updates für Safari, Mail, Remote Desktop und iBooks vor: OS X 10.9 Mavericks ist seit einigen Tagen auf dem Markt und läuft auf den meisten Macs ohne Auffälligkeiten.nnMavericks läuft grösstenteils...
  • Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini

Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini: Habe Ordner Media auf Handy erstellt.Wie komme ich zu Unterordnern u. kopiere ich die Titel.