BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

Diskutiere BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
K

Kira11

Gast
hallo,

ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit ersichtlich wurde es wohl als Firmenhandy benutzt, da der Name am Display auch aufscheint (Anwaltskanzlei). Ich habe den VK bereits informiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit, den Code irgendwie rauszubekommen? Meine SIM wird normal angezeigt, nur so kann ich es nicht benutzen. 10 Eingabeversuche sind möglich, 2 wurden (einmal von mir) bereits eingegeben, also muss der Vorbesitzer mindestens eine Eingabe vorgenommen haben. Bei Nachfrage vor Kauf hieß es, es wäre alles in Ordnung und es wäre unbenutzt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es auch nicht gekauft und bin dementsprechend auch verärgert, weil ich mich auf die Aussage verlassen habe.

Gibt es eine Möglichkeit, den Schutz aufzuheben? Falls mir jemand helfen kann, würde mich das sehr freuen.

lg Kira

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schreib ihn nochmals an und teile ihm mit, wenn er sich nicht meldet oder das BB freischaltet, das Du ihn wegen Betruges anzeigst. Denn so wie es aussieht, ist es eindeutig Betrug. Ob Du dann Dein Geld wieder bekommst, ist eine andere Frage, aber auf jeden Fall hat der Verkäufer jede Menge Ärger am Hals.

Thema:

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

Sucheingaben

blackberry passport

,

bb passport

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code - Ähnliche Themen

• Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme

Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
  • Passport Amazon App

Passport Amazon App: Hallo, Ich nutze das Passport. Habe mich nun zum ersten Mal auf der vorinstallierten App Amazon Shop angemeldet und auf die Berechtigungen...
  • BlackBerry Passport Screenshot erstellen [Anleitung]

BlackBerry Passport Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim BlackBerry Passport einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim...
  • Blackberry Passport Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Blackberry Passport Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Blackberry Passport Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des...