Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert

Diskutiere Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6s: Wenn ich Fotos bearbeite werden diese später teilweise nur noch im Original angezeigt...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6s:

Wenn ich Fotos bearbeite werden diese später teilweise nur noch im Original angezeigt.
Ich mache also ein Foto, bearbeite dieses (Filter, drehen, o.ä.) und speichere. Das ganze mit 100 Fotos. So weit so gut.
Am nächsten Tag fällt mir auf: 80 % der Fotos sind wieder im Originalzustand. Gemeinsamkeiten der unterschiedlich verarbeiteten Fotos sind nicht erkennbar. Wie kann das sein?

Danke für eure Hilfe.

Gruß.

Thema:

Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert

Sucheingaben

warum sind bearbeitete fotos im iphone nicht gespeichert

Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Bearbeitete Bilder überspeichern Originale

Bearbeitete Bilder überspeichern Originale: Huhu, habe nur ne kurze Frage. Wenn ich ein Bild, das ich mit der Pro Cam gemacht habe, bearbeite, z.B. zurechtschneide, und dann speicher, ist...
  • Kontakte plötzlich weg und können nicht bearbeitet werden!

Kontakte plötzlich weg und können nicht bearbeitet werden!: Hallo ihr Lieben, bei meinem Sony Ericsson X8 waren plötzlich (ich konnte keine Ursache herausfinden, kein Update, keine Veränderungen) alle...
  • Bearbeitete Beiträge - Vergleich der Versionen

Bearbeitete Beiträge - Vergleich der Versionen: Ich weiß das wir Mods Beiträge von Usern ändern können und auch die Versionen vergleichen... als wenn ein anderer Mod was bearbeitet hat kann ich...
  • Dateine *doc *xls bearbeten und bearbeitet Datei wieder an Mail hängen und versende

Dateine *doc *xls bearbeten und bearbeitet Datei wieder an Mail hängen und versende: Hallo, meine Frage lautet, kann ich editierte Datei (z.B. mit office2), die ich gespeichert habe wieder an eine Mail hängen und versenden...
  • Bearbeitete Fotos zurück ins Fotoalbum

Bearbeitete Fotos zurück ins Fotoalbum: Hallo, hoffe ihr habt nen Tipp für mich, ich kriegs nicht gebacken: Meine Urlaubsfotos hab ich auf den PC geladen, bearbeitet und aussortiert...