Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen

Diskutiere Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei Smartphones werden die Bildschirme und Gehäuse immer größer. Doch es gibt auch eine Gegenentwicklung, denn dank immer kleinere Bauteile lassen...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei Smartphones werden die Bildschirme und Gehäuse immer größer. Doch es gibt auch eine Gegenentwicklung, denn dank immer kleinere Bauteile lassen sich extrem kompakte Mobiltelefone herstellen, die kaum größer als ein moderner Autoschlüssel sind. Diese Geräte haben dann vielfach auch eine ganz bestimmte Zielgruppe, für die sicher nicht die erstaunlich vielen Funktionen der Telefone im...

Zum Artikel: Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen

U

Unregistriert

Guest
Lüge!!!

Was ist denn bitte daran das problem wenn die telefone in den knast geschmuggelt werden?!?! Drüber schreiben aber kein ahnung haben!! Denkt ihr das die handys nur in den knast geschmuggelt werden um drogen zu beschaffen?? Um drogen in den knast zu bringen braucht man kein handy glaub mir! Schon mal in den sinn gekommen das die leute da drin handys haben wollen weil sie mit ihrer frau und ihren kindern oder anderen familienmitgliedern telefonieren möchten?!?! Ihr denkt gleich immer das sowas natürlich nur für illegales benützt wird!! Setz dich mal eine woche rein ohne handy dann siehst wie nach deiner mama weinen wirst!! Hauptsache wieder irgendeinen scheiss geschrieben den ihr von ihrend welchen verlogenen bulken gehört habt!! Die meisten drogen kommen immer noch über die beamten selber rein und nicht über die knakis selber!! Also bitte nicht so müll schreiben wenn ihr keine ahnung von der wahrheit habt!!!

A

aucheinGast

Guest
Schon mal darüber nachgedacht, warum Handys im Strafvollzug verboten sind? Wahrscheinlich nicht oder wenn doch, dann wohl nicht verstanden.

Oh Herr, schmeiß doch endlich mal wieder etwas Hirn vom Himmel, damit auch die weniger Glücklichen die Chance haben, etwas davon abzubekommen. Denn sonst bekommt man noch mehr von diesem geistigen Dünnpfiff zu lesen.

A

Andregee

Newbie
Dem Duktus nach zu urteilen kennt sich der Herr doch scheinbar bestens aus mit der Thematik [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder so [emoji2]

Thema:

Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen

Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen - Ähnliche Themen

• Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich

Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze im Titel besagtes Handy sowie Kopfhörer. Leider kann ich die beiden Geräte...
  • OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modul

OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modul: Viele User nutzen Emulatoren wegen klassischer Beat’em Up Spiele wie Final Fight, Streets of Rage oder auch Double Dragon. Mit der Beats of Rage...
  • Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher

Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher: Auch für Android Nutzer soll ja, sogar bereits im November wenn alles gut läuft, die App zur Nutzung von Apple Music im Google Play Store...
  • Apple Beats 1 Radio auf Android oder Windows Smartphones streamen

Apple Beats 1 Radio auf Android oder Windows Smartphones streamen: Mit Apple Music hat man ja auch den Radio Sender Beats 1 eingeführt. Natürlich soll das Ganze auch bald seinen Weg offiziell auf Android finden...
  • iTunes 12.2.1 ist da - Fehlerbehebungen zu iTunes Match und Beats 1

iTunes 12.2.1 ist da - Fehlerbehebungen zu iTunes Match und Beats 1: Am 30. Juni startete Apple Music und neben iOS 8.4 wurde auch iTunes 12.2 veröffentlicht, heute liefert Apple ein erstes Update zur neuen iTunes...