Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich

Diskutiere Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze im Titel besagtes Handy sowie Kopfhörer. Leider kann ich die beiden Geräte...
M

M.Olstur

Gast
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze im Titel besagtes Handy sowie Kopfhörer. Leider kann ich die beiden Geräte nicht miteinander koppeln. Das Handy findet die Kopfhörer aber der Verbindungsvorgang bricht immer ab. Mit meinem älteren Samsung Galaxy S5 klappt es ohne Probleme. Hängt wohl am Nokia. Habe es bereits zurückgesetzt und extra zum Test kein Backup eingespielt - geht trotzdem nicht selbes Problem. Habt ihr ein Tipp oder soll ich direkt den Nokia Support kontaktieren?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.212
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du vor dem Verbinden mit dem Nokia 8 auch mal die Beats zurück gesetzt?
 
Thema:

Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich

Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich - Ähnliche Themen

  • OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modulen

    OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modulen: Viele User nutzen Emulatoren wegen klassischer Beat’em Up Spiele wie Final Fight, Streets of Rage oder auch Double Dragon. Mit der Beats of Rage...
  • Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen

    Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen: Bei Smartphones werden die Bildschirme und Gehäuse immer größer. Doch es gibt auch eine Gegenentwicklung, denn dank immer kleinere Bauteile lassen...
  • Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher

    Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher: Auch für Android Nutzer soll ja, sogar bereits im November wenn alles gut läuft, die App zur Nutzung von Apple Music im Google Play Store...
  • Nokia N8 - Kopfhörer von Dr. Dre Beats In-Ear mit Control Talk

    Nokia N8 - Kopfhörer von Dr. Dre Beats In-Ear mit Control Talk: Hi Leute! Ich habe mir die Kopfhörer von Dr. Dre Beats angelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass die nicht bei dem Nokia N8 funktionieren...
  • HTC Rezound mit HD-Display und Beats by Dr. Dre vorgestellt

    HTC Rezound mit HD-Display und Beats by Dr. Dre vorgestellt: Der Smartphonehersteller HTC hat in New York nun ein neues Modell vorgestellt. Dabei kommt das Gerät mit einem Display in HD-Auflösung daher und...
  • Ähnliche Themen

    Oben