beats solo hd funktioniert nicht mit xperia arc s ???????

Diskutiere beats solo hd funktioniert nicht mit xperia arc s ??????? im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Ich habe die beats solo hd und kann sie aber nicht mit meinem Xperia arc s hören der Stecker passt zwar sehr gut rein in mein Xperia, aber...
S

silverlight_95

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia arc s
Netzbetreiber
o2
Hallo,

Ich habe die beats solo hd und kann sie aber nicht mit meinem Xperia arc s hören der Stecker passt zwar sehr gut rein in mein Xperia, aber es kommt dann immer:

Dieses Gerät wird nicht unterstützt.

Jetzt meine Frage an euch: Wie kann ich sie zum laufen bringen mit meinem Xperia?? Ich hofe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus schonmal :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
D

Dr Dre

Gast
Hi ich habe auch das arc s und bei mir ging es auch erst nicht bis ich dann mal nur das Kabel in das Handy gesteckt habe und dann erst die Kopfhörer dran. Muss aber auch dazu sagen bei meinem iPod hören sie sich besser an. Noch eine Frage: an den beats sind ja die Knöpfe bzw Lautstärkeregler und bei meinem arc s gehen die nicht. Warum?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich weil die Beats nicht richtig bzw. komplett vom Arc unterstützt werden. Daher ja wohl der Adapter bzw. die XDA Lösung.
 
U

Unregistriert

Gast
Das arc / arc s wurd von vielen headsets nicht unterstützt.... Kauft euch das kabel und das problem ist gelöst ;) hab auch lange gebraucht bis si dann endlich gingen
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
an den beats sind ja die Knöpfe bzw Lautstärkeregler und bei meinem arc s gehen die nicht. Warum?
Weil die Kabelfernbedienung an iPhone & Co angepasst ist. Machen eigentlich die meisten Hersteller von Kopfhörern, ausser Laut/Leise wird nix unterstützt, so kein iDevce am Stecker ist.
 
Thema:

beats solo hd funktioniert nicht mit xperia arc s ???????

Sucheingaben

beats sony xperia

,

xperia arc s zubehör nicht unterstützt

,

funktionieren beats bei android

,
kann man beats mit sony ericsson xperia arc verbinden
, beats mod arc s, beats solo hd xperia arc s, zubehör nicht unterstützt arc s, beats by dre verbinden sony ericson arc, beats kopfhören werden nicht von meinem.handy angenommen, sony ericsson xperia arc s geht nicht mehr an, arc s zubehör nicht unterstützt lösung, kopfhörer an xperia go funktionieren nicht, sony ericsson xperia arc kopfhörer werden nicht unterstützt, beats mit android verbinden, bei xperia funktionieren beats nicht, beats gehen nicht, beats funktionieren nicht auf xperia arc s, warum funktionieren beats tour auf sony xperia go 4.1.2 nicht, sony xperia arc s zubehör nicht unterstützt, beats kopfhörer nicht unterstützt android, Lt15i Headset nicht unterstützt was tun, solo hd geht nicht bei android, wie kann man beats mit kabel mit android verbinden, beats zubehör wird nicht unterstützt, warum gehen die tasten bei den beats hd solo nicht bei meinem sony Ericsson arc s nicht

beats solo hd funktioniert nicht mit xperia arc s ??????? - Ähnliche Themen

  • Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich

    Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze im Titel besagtes Handy sowie Kopfhörer. Leider kann ich die beiden Geräte...
  • OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modulen

    OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modulen: Viele User nutzen Emulatoren wegen klassischer Beat’em Up Spiele wie Final Fight, Streets of Rage oder auch Double Dragon. Mit der Beats of Rage...
  • Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen

    Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen: Bei Smartphones werden die Bildschirme und Gehäuse immer größer. Doch es gibt auch eine Gegenentwicklung, denn dank immer kleinere Bauteile lassen...
  • Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher

    Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher: Auch für Android Nutzer soll ja, sogar bereits im November wenn alles gut läuft, die App zur Nutzung von Apple Music im Google Play Store...
  • Wie heißt der Adapter für die Beats solo Kopfhörer??

    Wie heißt der Adapter für die Beats solo Kopfhörer??: BeatsHallo, Ich habe mir jetzt erst neu die Beats solo Kopfhörer geholt und habe über gangsweise das sony ericsson xperia und da gehen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben