beats-Übernahme trägt erste Früchte bei HTC

Diskutiere beats-Übernahme trägt erste Früchte bei HTC im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! ich habe vor einigen tagen einen bericht gefunden, über die übernahme von beats. und dort wurde folgends geschrieben High-Fidelity...
J

junkfood

Newbie
Threadstarter
Hallo!

ich habe vor einigen tagen einen bericht gefunden, über die übernahme von beats. und dort wurde folgends geschrieben

High-Fidelity Techologie im Smartphone selbst soll den Sound perfekt ausbalancieren und auf diese Art und Weise nicht nur für eine gute Sprachausgabe bei Telefonaten führen.

Das hört sich ja mal gut an. ob das aber wirklich so ein riesen entschied machen wird.... ich bin etwas skeptisch. aber okay.

mal sehen was die ersten tests sagen werden. oder gibt es dazu vielleicht schon welche?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, warum ist das im LG Forum geschrieben?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich schieb denn mal...

Thema:

beats-Übernahme trägt erste Früchte bei HTC

Sucheingaben

beats audio übernahme

beats-Übernahme trägt erste Früchte bei HTC - Ähnliche Themen

• Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich

Beats by Dr. DRE Solo3 koppeln mit Nokia 8 nicht möglich: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze im Titel besagtes Handy sowie Kopfhörer. Leider kann ich die beiden Geräte...
  • OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modul

OpenBOR für Android installieren - So nutzt man Beats of Rage mit verschiedenen Modul: Viele User nutzen Emulatoren wegen klassischer Beat’em Up Spiele wie Final Fight, Streets of Rage oder auch Double Dragon. Mit der Beats of Rage...
  • Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen

Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen: Bei Smartphones werden die Bildschirme und Gehäuse immer größer. Doch es gibt auch eine Gegenentwicklung, denn dank immer kleinere Bauteile lassen...
  • Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher

Apple Music und Beats 1 für Android Geräte rückt näher: Auch für Android Nutzer soll ja, sogar bereits im November wenn alles gut läuft, die App zur Nutzung von Apple Music im Google Play Store...
  • Beats-Übernahme durch Apple von EU Kommission genehmigt

Beats-Übernahme durch Apple von EU Kommission genehmigt: Apple darf Beats übernehmen, die EU Kommission gibt grünes Licht.nnEs war für mehrere Wochen ein Gerücht, dann liessen Apple und Beats die Katze...