Beckham EM-Ball bei E-Bay

Diskutiere Beckham EM-Ball bei E-Bay im Café Bla Forum im Bereich Community; Beckhams Gurkenball 10 Millionen wert? David Beckhams Schuss über das portugiesische Tor im EM-Viertelfinale hat England noch lange beschäftigt...
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Beckhams Gurkenball 10 Millionen wert?
David Beckhams Schuss über das portugiesische Tor im EM-Viertelfinale hat England noch lange beschäftigt, denn er besiegelte das Ausscheiden der Mannschaft mit. Jetzt will ein Spanier aus dem verschossenen Elfer Profit schlagen und versteigert angeblich genau diesen Ball.

Die Auktion begann bei einem Euro, zwischenzeitlich schnellten die Gebote bis auf zehn Millionen Euro. Soviel wollte angeblich ein Bieter für den Ball bezahlen, den David Beckham am 24. Juni beim Elfmeterschießen über das portugiesische Tor jagte. Mittlerweile zogen viele ihre Gebote wieder zurück, der Preis ging auf einige Zehntausend zurück.

Aber ob es tatsächlich dieser eine, bestimmte Ball ist? Der spanische Verkäufer behauptet dies zumindest. Das Leder sei auf die Tribüne hinter dem Tor geflogen. "Pablo Carral hat den Ball in der Luft gefangen und ihn dann bis zum Ende der Partie versteckt", heißt es in der Artikelbeschreibung weiter. "Das Unglaubliche ist, dass der Ball überhaupt bis zu uns geflogen ist, denn wir waren sehr weit vom Tor entfernt", erklärte Carral, ein 25-Jähriger Fußballfan aus Coruna.

Angeblicher Beckham-Ball: "Du kannst eine Menge Geld machen"
Auf dem Ball sei das Datum des Spiels aufgedruckt (24. Mai 2004) und ebenso der Spielort Lissabon. Dies zeigt auch ein Foto, das auf der eBay-Seite gezeigt wird. 137 verschiedene Personen haben bei der seit zwei Tagen laufenden Auktion bereits geboten, Dutzende zogen ihr Angebot wieder zurück ("Falsche Eingabe") oder wurden aus anderen Gründen aus der Bieterliste gestrichen.

Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters hatte zunächst eine britische Tageszeitung versucht, den Beckham-Ball für 18.000 Euro direkt vom Besitzer zu kaufen. Doch dieser habe sich dann für eine Versteigerung auf den spanischen eBay-Seiten entschieden. Ob er tatsächlich einen Millionenbetrag dafür einstreicht, ist fraglich. Schließlich ziehen spektakuläre Versteigerungsobjekte auch immer viele Spaßbieter an.

REUTERS
24. Juni 2004, Lissabon: Beckhams schwärzeste Sekunde
Parallel dazu versucht ein Verkäufer aus Malta auf den Beckham-Zug aufzuspringen. Er verkauft für 15 Britische Pfund (ca. 22 Euro) den Kontakt zum Besitzer des Balls, der das portugiesische Tor weit verfehlte. Für den Ball seien 18.000 Euro geboten worden, heißt es im Text. "So kannst Du Dir den Ball sichern, bevor es die Tageszeitung tut und eine Menge Geld macht."

zur Auktion!!! :P

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Die Auktion ist gerade bei 23650€ Da scheint mir jemand zuviel Geld zu haben :D

G

Gast71112

Gast
Problem ist nur, dass der Ball "gestohlen" wurde. Rechtmässiger Besitzer ist immer noch die UEFA, der Ball hatte nicht aus dem Stadion entfernt werden dürfen. Insofern dürfte der gute Mann keine Freude mit seinem Auktionserlös haben. :D

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
also da steht eindeutig das es derselbe ball ist, den beckham vergeigt hat.
es steht nicht da, das es der ball ist.

ich weiss nicht, ich weiss nicht

gruss :anrufen:

S

sYph0n

Junior Mitglied
wir wissen doch, man unterscheidet der gleiche und der selbe

der gleiche: exakte kopie oder weiterer artikel der einem anderen genau entspricht ohne eben dieser zu sein

der selbe: exakt dieses objekt, einzigartig.

ich fahre also nicht das selbe auto wie mein nachbar, denn dann würden wir es ja gemeinsam fahren. ich fahre das gleiche auto, also das gleiche modell. wir haben beide eins für uns. das ist das gleiche auto. jaja. so ist das.

ach is doch alles dasselbe mit den ebay auktionen

G

Gast71112

Gast
Es ist aber offensichtlich ein Ball aus dem Spiel. Auf allen eingesetzten EM-Bällen (20/Spiel) war das Datum und der Spielort, bei der Vorrunde sogar die beiden Nationen, aufgedruckt.

S

Starsky

Junior Mitglied
Naja, wenn ich mir die bisher gekauften Artikel des aktuellen Höchstbietenden so anschaue ( scheint ein Deutscher zu sein) kann ich mir nicht vorstellen das der das Geld dazu hat.
Da wären z.B. Bremssättel für einen alten Polo, ein Varta Batterieladegerät...
;)

S

stfn

Junior Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
M55
Firmware
V11
PC Betriebssystem
Fedora Core
Originally posted by sYph0n@16.07.2004, 15:47
wir wissen doch, man unterscheidet der gleiche und der selbe
Wir wissen auch, dass wir der selbe und derselbe unterscheiden müssen, denn nur die zweite Variante ist richtig geschrieben. ;)

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Der Ball ist jetzt von 23650€ auf 23050€ runtergegangen :P und gerade auf 21150€ runtergegangen :P

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Der Ball ist gerade bei 28.050€ und die Auktion geht noch eine Stunde und zwanzig Minuten :P

B

bensen

Gast
Die Auktion wurde wirklich bei sagenhaften 28.050 Euro beendet!

Doch: hab heute irgendwie im Fernsehen (irgend so eine Reportage auf RTL oder SAT.1 oder so) aufgeschnappt, dass das ganze eine Art Fake war und von einem Hacker bei ebay reingestellt worden sein soll! Der auf den Fotos ist zwar wohl wirklich der Besitzer des Ball, aber er hat wohl angeblich nicht die Auktion bei ebay reingesetzt?!

Hab leider nicht den ganzen Beitrag mitbekommen, da es mir nur mein Bruder zu spät sagte. Der wusste auch nicht mehr genau, was die da im Detail gesagt haben...

Hat's evtl. von euch noch jemand gesehen? Weiß da jemand was näheres?
Würd mich mal interessieren!

gruß
bensen

Thema:

Beckham EM-Ball bei E-Bay

Sucheingaben

EM Ball 2004 kaufen

,

em 2004 ball

,

em ball 2004

,
EM Bälle
, beckhams schuss, ball beckham em 2004, EM-Ball David Beckham, wm ball david beckham elfmeter, wm beckham elfmeterball ebay, becham ball verkauft, Beckham elfmeter verkauft, Ball beckham verkauft, ebay auktionen david beckham elfmeter, f, david beckham em 2004 versteiger, wm beckham elfmeter ball verkauft, emball 2004, em ball 2004 kaufen original, em ballen fra 2004, em ball 2004 original kaufen, em-ball 2004 original, em 2004 ball ebay, zdf ball euro 2004, england backham ball ebay, beckham ball kaufen

Beckham EM-Ball bei E-Bay - Ähnliche Themen

• Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren

Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren: Eine weitere Möglichkeit um das Xiaomi Pocophone steuern zu können ist das zusätzliche Quick Ball Menü, welches ab Werk aber standardmäßig...
  • Quick Ball Modus auf Xiaomi Smartphone aktivieren, nutzen oder deaktivieren

Quick Ball Modus auf Xiaomi Smartphone aktivieren, nutzen oder deaktivieren: Das Apple iPhone hat die Bedienungshilfen, das neue Samsung Galaxy Note 7 das Assistentenmenü. Auch an manchen anderen Android Smartphones findet...
  • Circle Doom

Circle Doom: 1 Kreis… 1 Tap.. aber sehr viel Spaß  Highly Addictive mobile game Tap und einfach die Seiten wechseln. Circle Doom - Apple AppStore
  • [Game][4.0.3.+] TIN SHOT 2

[Game][4.0.3.+] TIN SHOT 2: Geehrte Genossen. Ich möchte euch über unser Spiel Tin Shot 2 informieren. Ein Paar Worte über die Regel bzw. Wie spielen? Für einen präzisen...
  • Die Scherben der Magie Dosen[Kostenlos]

Die Scherben der Magie Dosen[Kostenlos]: Hallo zusammen! Ich möchte hier unser Spiel vorstellen. Also, Die Scherben der Magie Dosen. Hier sind einige Lebewesen wie Frankensteine, eine...