Bedeutung von Pfeil im Display??

Diskutiere Bedeutung von Pfeil im Display?? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, auf meinem LG 900 ist ganz oben links ein Pfeil (sieh aus wie Anruf in Abwesenheit oder RUL - so 90 Grad gebogen). Ich weiß nicht für was...
G

Gast

Guest
Hallo, auf meinem LG 900 ist ganz oben links ein Pfeil (sieh aus wie Anruf in Abwesenheit oder RUL - so 90 Grad gebogen). Ich weiß nicht für was der ist und wie man den weg bekommt. Im Protokoll habe ich schon alle NAchrichten und Anrufe in abwesenheit gelöscht. Pfeil bleibt und ich komme nicht drauf was das soll. Danke

-The_King-

-The_King-

// _Desktop:modder.
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
CyanogenMod 5.0.4.1 - Android 2.1
PC Betriebssystem
Vista
Rufumleitung.. musst du mal zu den einstellungen gehen und dann auf "alle rufumleitungen ausschalten" das hatte ich auch ganz am anfang

G

Gast

Guest
Nu habe ich alle Rufumleitungen ausgeschaltet und der Pfeil is weg, ABER ein neues Symbol is. Sieht aus wie eine durchgestrichene Antenne.
Kann mir einer sagen was das nu is?
MFG

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
wifi ist aktiv aber nicht verbunden mit einem netz, kannst auch aus machen^^

Greetz B3nny

S

SteffoMan

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Im Handbuch auf Seite 32 stehen übrigens die ganzen Symbole, die im Display so angezeigt werden können....mit einer kurzen Erklärung. Hat mir schon sehr weitergeholfen.

U

Unregistriert

Guest
Bei mir bleibt der Pfeil bestehen. Was nun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht mal Gerät ausschalten und dann wieder einschalten.

Thema:

Bedeutung von Pfeil im Display??

Sucheingaben

IPhone Pfeil im Display

,

lg gb230 display symbole

,

pfeil im iphone display

,
f
, iphone display pfeil, lg handy symbole bedeutung, pfeil auf iphone display, LG pfeil im display, lg handy pfeil display, lg gb230 pfeil im display, pfeil iphone display, pfeil im display iphone, lg km900 arena pfeil oben, pfeil display iphone, iphone pfeil display, Pfeil display, iphone 4 pfeil im display, lg symbole pfeil, lg s310 PFEIL im display, iPhone Anzeige Pfeil, pfeil im display , lg symbol pfeil, lg gs290 display symbole, was bedeutet der Pfeil oben im display beim iphone 4, iphone pfeil oben rechts

Bedeutung von Pfeil im Display?? - Ähnliche Themen

• Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • Wie schnell surft mein Smartphone? Das sind die LTE Kategorien und Bedeutungen der CAT Angaben!

Wie schnell surft mein Smartphone? Das sind die LTE Kategorien und Bedeutungen der CAT Angaben!: Während die einen genau darauf achten wie schnell ein Smartphone im Upload oder Download sein kann, kennen andere die genaue Bedeutung der Angaben...
  • Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Pl

Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Pl: Auf der aktuell laufenden IFA 2018 in Berlin hat Sony das neue Sony Xperia XZ3 vorgestellt, aber wer durch die Nummerierung ein komplett neues...
  • Was bedeuten diese Buchstaben?

Was bedeuten diese Buchstaben?: Hallo Ich trage mich mit den Gedanken mir ein iphone 6s mit 32GB zu kaufen. Dieses würde ich bei amazon machen. Was mich verunsichert ist...
  • UMFRAGE zu die Bedeutung von SMARTPHONES im HANDEL *Beacon-Technologie*

UMFRAGE zu die Bedeutung von SMARTPHONES im HANDEL *Beacon-Technologie*: Umfrage: Digitalisierung des Handels - Smartphone - Technologie von morgen? Hallo liebes Gruppenmitglied, mir fehlen noch einige Teilnehmer für...