Bedienung der Ovi-Suite?

Diskutiere Bedienung der Ovi-Suite? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Leute, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gewechselt und die Kontakte meines altes Nokia in der Ovi-Suite gespeichert. Nun würde ich die...
K

kira12

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone4 Nokia C6_00
Netzbetreiber
T-offline
Hallo Leute,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gewechselt und die Kontakte meines altes Nokia in der Ovi-Suite gespeichert. Nun würde ich die Kontakte gern mit Thunderbird abgleichen um Sie auf mein Neues Telefon zu importieren.

Wie kann ich die Kontakte mit dem Thunderbird Sysncronisieren? Irgendwie klappt das nicht ohne das Nokia, geht das überhaupt ohne dem Nokia?

danke ré

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast in den "Faq & Anleitungen" gepostet, hier können die User deine Beiträge nicht lesen bevor sie durch einen Mod freigeschaltet wurden.
Also nicht wundern das es noch keine Antworten gab. ;-)

Ich schalte dich denn mal frei.
Zum Thema selbst kann ich nix sagen...ich Apple...

Gruß

K

kira12

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone4 Nokia C6_00
Netzbetreiber
T-offline
Hallo Freddy,

danke fürs Freischalten, ich nutze für gewöhnlich Unix, also gar nicht soweit vom Apple entfernt ;-) Aber leider gibt es die OviSuit wieder mal nur für Winzigweich...

Gruß ré

Thema:

Bedienung der Ovi-Suite?

Sucheingaben

Nokia Ovi suite Bedienungsanleitung

,

nokia ovi suite handbuch

,

ovi suite handbuch

,
ovi suite bedienungsanleitung
, bedienungsanleitung nokia Ovi Suite, nokia ovi suite Anleitung, ovi suite registrieren, BENUTZERHANDBUCH nokia ovi SUITE, Handbuch Nokia ovi suite, ovi handbuch, bedienungsanleitung ovi suite, ovi suite bedienung, nokia ovi suite benutzerhandbuch, ovi suite anleitung, ovi suite registrierung, anleitung Nokia ovi suite, nokia ovi suite manual, nokia ovi bedienungsanleitung, bedienungsanleitung für nokia ovi suite, nokia ovi suite navigation, nokia ovi suite forum, nokia ovi suite registrierung, gebrauchsanleitung ovi, benutzerhandbuch ovi suite, ovi suite wo werden die kontakte gespeichert?

Bedienung der Ovi-Suite? - Ähnliche Themen

• LG V40 ThinQ Nutzung schneller machen - So beschleunigt man die Bedienung des LG V40

LG V40 ThinQ Nutzung schneller machen - So beschleunigt man die Bedienung des LG V40 : Auch das LG V40 ThinQ kommt mit viel Power dank High-End CPU daher, aber so mancher Nutzer würde sich wünschen die Bedienung wäre schneller und...
  • ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation

ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
  • Apple iPhone X Bedienung - Diese Gesten ersetzen den fehlenden Home Button am iPhone

Apple iPhone X Bedienung - Diese Gesten ersetzen den fehlenden Home Button am iPhone : Vor dem Release wurde viel über den Home Button des iPhone diskutiert. Vorne unter Glass schloss man aus und auch die Vorderseite generell war...
  • Bedienung Mikrofon

Bedienung Mikrofon: Das Forum schein verwaist zu sein. Die meisten Fragen unbeantwortet. Und die letzten Beiträge von 2016 ...
  • Nokia 5730 - ovi, software, wlan, bedienung

Nokia 5730 - ovi, software, wlan, bedienung: Hallo ich hab seit gestern ein 5730 und hab jetzt einige Probleme damit: 1. wie kann ich feststellen, ob ich per WLAN oder Mobilfunk mit dem...