Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen
Diskutiere Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen im Café Bla Forum im Bereich Community; Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema statt, wie Menschen über mobile Endgeräte (wie z.B. Smartphones) in...
Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Beitrag #1
U
Universität H.
Newbie
Threadstarter
Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema statt, wie Menschen über mobile Endgeräte (wie z.B. Smartphones) in Online-Foren reden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und unseren Fragebogen ausfüllst. Es wird nur etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen und als Dankeschön kannst du einen von insgesamt fünf 20 Euro-Gutscheinen gewinnen!
Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Beitrag #2
G
Gast185332
Gast
Bitte...
Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Beitrag #3
M
MC Ecko
Gast
Auch teilgenommen.
Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Beitrag #4
U
Universität H.
Newbie
Threadstarter
Danke, dass ihr an der Befragung teilgenommen habt!
Wir brauchen aber noch ein paar Teilnehmer mehr - wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn noch mehr von euch an der Befragung teilnehmen und uns in unserem Forschungsprojekt unterstützen würden (und zu gewinnen gibt es ja auch noch etwas)!
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!
Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Beitrag #5
Umfrage zu Sprachassistenten für meine Masterarbeit (Gewinne einen von 5 Amazon Gutscheinen): Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine Umfrage zum Thema...
Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema statt, wie Menschen über mobile Endgeräte (wie z.B. Smartphones) in...
Masterarbeit: Umfrage zu Mobilfunkverträgen (mit Verlosung von Amazon-Gutscheinen): Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund führe ich derzeit eine kurze Befragung zum Thema...
Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen): Hallo ihr Lieben,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch.
Da...
Befragung der TU Ilmenau mit Gewinnspiel bzgl. Smartphones & Apps: Liebe Community,
ich bin Student der Angewandten Medienwissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau und schreibe zur Zeit an meiner...