Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

Diskutiere Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen) im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch. Da...
S

Studinchen

Gast
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch.
Da ich 1000 Teilnehmer benötige und leider erst einen Bruchteil dessen zusammen bekommen habe, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen!
Jeder Teilnehmer zählt!
Die Befragung dauert nicht länger als 10 Minuten.
Zu gewinnen gibt es 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_ebaoDqF07UqB3I8

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,
Anja

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Einfache Fragen... gute Antwortmöglichkeiten... leider ab und an gleiche oder ähnliche Fragen. Alles in allem würd ich die Befragung im "oberen Drittel" ansiedeln. Und ich hab hier schon eine Menge gesehen!

Viel Glück bei der Masterarbeit!

Würde mich freuen wenn du das Ergebnis auch hier mitteilst! Danke!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Done...

Gut gemacht...und endlich mal eine Umfrage, die mir am Ende bei der Frage nach dem Verdienst auch ein "Keine Angabe" anbietet :thumbs:

Gruß

Thema:

Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen) - Ähnliche Themen

Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Umfrage über Employer Branding: Ein herzliches Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Mainz führe ich eine Befragung zum Thema „Steigerung der...
Wie sehen die Eingabegeräte der Zukunft aus? (Umfrage): Bisherige Computer bedienen wir mit der Tastatur, einer Maus oder auch mit Touchoberflächen wie vielleicht auch auf Ihrem Smartphone. Zukünftige...
Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?: Hallo liebe Community :-) , ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner...

Sucheingaben

umfrage zum thema handynutzung

,

umfrage itunes gutschein gewinnen 2012

Oben