Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65

Diskutiere Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Kumpels :) Ich habe eine Frage. Mein S65, prod. date 20050918, ist wenn man mit der cam videoaufnahmen macht auf etwa 32 Sekunden begränzt...

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo Kumpels :)

Ich habe eine Frage. Mein S65, prod. date 20050918, ist wenn man mit der cam videoaufnahmen macht auf etwa 32 Sekunden begränzt. Ist es möglich diese Begränzung abzuschalten? Ich meine vom Speichergrösse her sollte das eigentlich kein Problem sein?

Hälsningar

Christian
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Musst Du mit einem Patch regeln.

Schau mal auf gsm-multifund.de/board vorbei
 

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Was ist denn einen Patch? Die Begränzung ist also normal? Ich dachte ob es sich nur um eine einfache einstelung handelte. Man muss das Handy also hacken?
 

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Naja dann....
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
32s? Was hastn du für eine FW? (*#06#->Mehr->SW:) Ab den 40ern war die Aufnahme eigentlich auf 1:30 festgelegt. Was hast du im Video Modus unter Optionen->Einstellungen ganz unten eingestellt?
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Es kommt, glaube ich, auch auf den Speicherort drauf an. :confused:
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Bei Videos kann man nur den Telefonspeicher benutzen (bzw. per Patch auch die Karte)
 

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Vielen dank Faint, meine Einstellungen im Videomodus waren nicht auf maximum eingestellt, jetzt kann ich auch 90 SEK video drehen :)
 
Thema:

Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65

Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Optimierungsloop: Hallo, scheint so, als hätte es mein S5 mini erwischt. Offenbar bin ich aber nicht der einzige, wenn man sich ein bißchen umhört in anderen...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 S alias G3 mini offiziell vorgestellt - Vorab-Daten stimmen größtenteils - UPDATE: 17.07.2014, 09:39 Uhr: Manche Dinge passieren schneller als man denkt: gestern Abend haben wir ausführlich über die vermuteten Daten des LG G3...

Sucheingaben

hady begrenzte aufnahmezeit

Oben