Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65

Diskutiere Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Kumpels :) Ich habe eine Frage. Mein S65, prod. date 20050918, ist wenn man mit der cam videoaufnahmen macht auf etwa 32 Sekunden begränzt...
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo Kumpels :)

Ich habe eine Frage. Mein S65, prod. date 20050918, ist wenn man mit der cam videoaufnahmen macht auf etwa 32 Sekunden begränzt. Ist es möglich diese Begränzung abzuschalten? Ich meine vom Speichergrösse her sollte das eigentlich kein Problem sein?

Hälsningar

Christian

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Musst Du mit einem Patch regeln.

Schau mal auf gsm-multifund.de/board vorbei

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Was ist denn einen Patch? Die Begränzung ist also normal? Ich dachte ob es sich nur um eine einfache einstelung handelte. Man muss das Handy also hacken?

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Naja dann....

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
32s? Was hastn du für eine FW? (*#06#->Mehr->SW:) Ab den 40ern war die Aufnahme eigentlich auf 1:30 festgelegt. Was hast du im Video Modus unter Optionen->Einstellungen ganz unten eingestellt?

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Es kommt, glaube ich, auch auf den Speicherort drauf an. :confused:

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Bei Videos kann man nur den Telefonspeicher benutzen (bzw. per Patch auch die Karte)

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Vielen dank Faint, meine Einstellungen im Videomodus waren nicht auf maximum eingestellt, jetzt kann ich auch 90 SEK video drehen :)

Thema:

Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65

Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 - Ähnliche Themen

• Bildschirm timout begrenzt

Bildschirm timout begrenzt: Bin vom S3 auf S5 umgestiegen und dabei folgenden Nachteil festgestellt: Nach max. 10 Minuten verabschiedet sich der Bildschirm und ich muss mich...
  • Inhalte von IPhone 6 auf älterem Gerät wiederherstellen?

Inhalte von IPhone 6 auf älterem Gerät wiederherstellen?: Hallo zusammen, kann man den Inhalt des IPhone 6 auf einem älteren Modell (z. B. IPhone 5) wiederherstellen? Was passiert mit den Inhalten, die...
  • iPhone 3G mit Jailbreakme.com "gejailbreakt" ,leider ist mir das "zu begrenzt"!

iPhone 3G mit Jailbreakme.com "gejailbreakt" ,leider ist mir das "zu begrenzt"!: iPhone 3G mit Jailbreakme.com "gejailbreakt" ,leider ist mir das "zu begrenzt"! Also , ich stehe vor folgendem Problem : Ich habe mein iPhone...
  • 8GB-Specherkarte ist begrenzt bei 1,8GB

8GB-Specherkarte ist begrenzt bei 1,8GB: Hallo, ich habe mir ein Nokia 5230 zugelegt und gleich eine 8GB Speicherkarte von HAMA dazugekauft. Das Nokia zeigt aber nur max. 1,8GB an. Auf...