Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65
Diskutiere Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Kumpels :)
Ich habe eine Frage. Mein S65, prod. date 20050918, ist wenn man mit der cam videoaufnahmen macht auf etwa 32 Sekunden begränzt...
-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #1
CB Power GmbH
Mitglied
Threadstarter
Hallo Kumpels
Ich habe eine Frage. Mein S65, prod. date 20050918, ist wenn man mit der cam videoaufnahmen macht auf etwa 32 Sekunden begränzt. Ist es möglich diese Begränzung abzuschalten? Ich meine vom Speichergrösse her sollte das eigentlich kein Problem sein?
Hälsningar
Christian
-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #2
bezibaerchen
Ex-Admin / mobil-talk.de
Musst Du mit einem Patch regeln.
Schau mal auf gsm-multifund.de/board vorbei
-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #3
CB Power GmbH
Mitglied
Threadstarter
Was ist denn einen Patch? Die Begränzung ist also normal? Ich dachte ob es sich nur um eine einfache einstelung handelte. Man muss das Handy also hacken?
-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #4
CB Power GmbH
Mitglied
Threadstarter
-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #5
32s? Was hastn du für eine FW? (*#06#->Mehr->SW

Ab den 40ern war die Aufnahme eigentlich auf 1:30 festgelegt. Was hast du im Video Modus unter Optionen->Einstellungen ganz unten eingestellt?
-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #6
Es kommt, glaube ich, auch auf den Speicherort drauf an.

-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #7
Bei Videos kann man nur den Telefonspeicher benutzen (bzw. per Patch auch die Karte)
-
-
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65 Beitrag #8
CB Power GmbH
Mitglied
Threadstarter
Vielen dank Faint, meine Einstellungen im Videomodus waren nicht auf maximum eingestellt, jetzt kann ich auch 90 SEK video drehen

Thema:
Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65
hady begrenzte aufnahmezeit