Begrüßung ändern

Diskutiere Begrüßung ändern im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, ich habe in der suchfunktion nichts dazu gefunden. Ich möchte meinen Begrüßungsbildschirm ändern, dass nicht immer vodafone und die melodie...
T

tommye

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,
ich habe in der suchfunktion nichts dazu gefunden. Ich möchte meinen Begrüßungsbildschirm ändern, dass nicht immer vodafone und die melodie kommt, wie kann ich das ändern. Einen schönen Sonntag noch.
tommye

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das mit Vodafone kann man nicht abschalten, das ist ein Branding. Die Melodie bekommt man weg, in dem man im Profil die Warntöne abschaltet.

Thema:

Begrüßung ändern

Sucheingaben

nokia begrüßungstext

,

nokia 5800 begrüßung ändern

,

iphone 4 begrüßung

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32777-begr-ung-ndern.html
, iphone Begrüßung ändern, nokia begrüßung ändern, begrüßungstext nokia, nokia 5800 begrüßungstext ändern, 0, Nokia Begrüßungstext ändern, begrüßungsseite ändern, iphone begrüßungstext, nokia 5800 begrüßungstext, f, nokia 5800 begrüßung, iphone 4 begrüßung ändern, handy begrüßung, handy begrüßungen, begrüßung beim handy, samsung galaxy begrüßung ändern, handy begrüßung ändern, nokia 6700 begrüßungstext, nokia 6700 text auf startbildschirm, Begrüßung Nokia 6700, handy begrüßungstext ändern

Begrüßung ändern - Ähnliche Themen

• Begrüßung durch Provider

Begrüßung durch Provider: Hallo zusammen, weiß jemand ob und wenn ja wie man beim Galaxy S6 den Begrußungstext des Netzproviders ausblenden kann ? :denk: Besten Dank im Voraus
  • Eigene Begrüßung einstellen / Klappt nicht :(

Eigene Begrüßung einstellen / Klappt nicht :(: Hi zusammen, ich habe meiner Frau mein iPhone 4 vermacht und seitdem wir Ihre SIM reingesteckt haben, bietet mir das iPhone 4 nicht mehr die...
  • Begrüßung deaktivieren

Begrüßung deaktivieren: Servus! Weiß jemand wie man den nervigen Begrüßungsbildschirm beim Hochfahren (diese "Nokia-Hände-Animation") komplett deaktiviert? Es dauert mit...
  • Begrüßungs/Start Bild/Ton ändern?

Begrüßungs/Start Bild/Ton ändern?: Weiss jemand wie man das begrüßungsbild bzw startbild ändert was beim einschalten erscheint? Würde gerne was anderes dort einstellen, fragt sich...
  • standart klingeltöne und begrüßung

standart klingeltöne und begrüßung: hallo ich hab schon seit ner weile hx firmware drauf und vermisse langsam die standart klingeltöne und ein wenig auch die begrüßung. weis jemand...