Begrüßung deaktivieren

Diskutiere Begrüßung deaktivieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Servus! Weiß jemand wie man den nervigen Begrüßungsbildschirm beim Hochfahren (diese "Nokia-Hände-Animation") komplett deaktiviert? Es dauert mit...
G

Gast

Gast
Servus!

Weiß jemand wie man den nervigen Begrüßungsbildschirm beim Hochfahren (diese "Nokia-Hände-Animation") komplett deaktiviert? Es dauert mit diesem Begrüßungsbild eine gefühlte Ewigkeit, bis das N8 endlich startklar ist. *grummel*

Mfg

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ääää, Du weißt aber schon , dass dies nur zur optischen Überbrückung der Ladezeit für das System dient? Selbst, wenn Du es abschaltest (abschalten könntest), würde das Laden genauso lange dauern.

LG

silberstuermer

Thema:

Begrüßung deaktivieren

Begrüßung deaktivieren - Ähnliche Themen

XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Nokia N8 vs. iphone 4s: Hallo, ich bin in der "Zwickmühle", und evt,. kann mir jemand ein paar weitere Vorteile nennen. Ich habe ein Nokia N8 und am Freitag ein iphone 4...
Nokia C5-03 ~ Internetverbindung deaktivieren: Ich habe seit ein paar Tagen das Nokia C5-03 und habe es heute erst einrichten können bzw. versuch ich das gerade. Ich möchte, dass das Telefon...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

Nokia N8 begrüßungsmelodie ausschalten

,

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65453-begr-ung-deaktivieren.html

,
Nokia E7 Begrüßungsmelodie
, nokia n8 begrüßung, nokia 5800 begrüßung ausschalten, Nokia 5800 Begrüßungston abstellen, nokia 5800 begrüßung, nokia n8 begrüssung ausschalten, Nokia Begrüßungsbild, Nokia e7 Begrüßung ausschalten, nokia 5800 begrüßung ändern, nokia x6 startmelodie ausschalten, samsung galaxy begrüßung ausschalten, begrüßungstext abschalten, nokia Begrüßung abschalten, nokia begrüßung deaktivieren, nokia begrüßungsmelodie ausschalten, nokia c6 begrüßung, nokia n8 begrüßungsmelodie, n8 begrüßung, Nokia N8 Startmelodie ausschalten, iphone begrussung abstellen, nokia begrüßungston, begrüßung nokia ausschalten
Oben