Begrüßung durch Provider

Diskutiere Begrüßung durch Provider im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob und wenn ja wie man beim Galaxy S6 den Begrußungstext des Netzproviders ausblenden kann ? :denk: Besten Dank im Voraus
  • Begrüßung durch Provider Beitrag #1
A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wenn ja wie man beim Galaxy S6 den Begrußungstext des Netzproviders ausblenden kann ? :denk:
Besten Dank im Voraus

• Begrüßung durch Provider Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich mich recht entsinne, dann geht solches nur mit Root.

• Begrüßung durch Provider Beitrag #3
A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Schade, aber trotzdem danke

Thema:

Begrüßung durch Provider

Begrüßung durch Provider - Ähnliche Themen

HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.: Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für...
Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Telefonieren in der Türkei: Hallo zusammen, wir fliegen demnächst in die Türkei und möchten dort unterwegs auch gerne mobil sein. Leider ist ja die Türkei nicht im...
Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...

Sucheingaben

begrüßungstext s6

Oben