Begrüßung durch Provider

Diskutiere Begrüßung durch Provider im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob und wenn ja wie man beim Galaxy S6 den Begrußungstext des Netzproviders ausblenden kann ? :denk: Besten Dank im Voraus
A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wenn ja wie man beim Galaxy S6 den Begrußungstext des Netzproviders ausblenden kann ? :denk:
Besten Dank im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich mich recht entsinne, dann geht solches nur mit Root.

A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Schade, aber trotzdem danke

Thema:

Begrüßung durch Provider

Begrüßung durch Provider - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...

Sucheingaben

begrüßungstext s6

Oben