Begrüßungsmelodie ausschalten?

Diskutiere Begrüßungsmelodie ausschalten? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; :denk: Hat jemand schon rausgefunden, ob das möglich ist und wenn ja, wie?
N

negedo

Junior Mitglied
Threadstarter
:denk:
Hat jemand schon rausgefunden, ob das möglich ist und wenn ja, wie?

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Das Handy im Lautlos Mode ausmachen...

Was anderes ist mir nicht bekannt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte auch möglich sein, das es über Tastentöne und Warntöne "AUS" auszuschalten geht.

Bei meinem N95 ist es jedenfalls so. Und da ich auf beides verzichten kann, gibt auch keine Begrüßungsmelodie :)

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Reicht m.E. schon, die Warntöne im Profil auszuschalten.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Man kann auch noch die üblicherweise gesperrten Ordner des Telefonspeichers "freischalten" und der Startmelodie einen anderen Ton (kann auch ein Lautlos-Ton sein :p) zuweisen.

Weitere Infos findest du, wenn du bei Google als Suchbegriff mal "FCA00000" oder "HelloOX" eingibst.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Also bei mir kommt überhaupt keine Melodie und das schon von Anfang an. Mein 5800 vibriert nur kurz.

Telefon defekt? :D

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Also bei mir kommt überhaupt keine Melodie und das schon von Anfang an. Mein 5800 vibriert nur kurz.

Telefon defekt? :D
Nein, nur ein Bug mehr beim 5800! :D
Man diskutiert darüber, den Begriff "BUG" zukünftig in "5800" umzubenennen! :p

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hat man früher nicht bei Sony gesagt:
It's not a bug, it's a feature ;)

Naja, jedenfalls kommt bei mir tatsächlich keine Startmelodie. Das dürfte wohl daran liegen:
Reicht m.E. schon, die Warntöne im Profil auszuschalten.
Denn genau das habe ich direkt nach dem Kauf gemacht.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Jep, das vermute ich auch. Das funktionierte eigentlich bei allen Nokia-Geräten, die ich hatte.

G

Gast

Gast
Mich hat es auch genervt.
Ich habe es erst auf Lautlos geschaltet und es funzt.

Danach wieder auf Allgemein und in den Einstellungen die Warntöne deaktiviert.
Und es funzt jetzt auch im Allgemein-Profil.

Danke für die Antworten hier.

D

dewicom

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Flipout
Einfach im Profil die Warn und Hinweistöne ausschalten.
Da spart man sich den Lautlos Modus Umweg.

Leipdscho

Leipdscho

N97 auf Jahre hinaus
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nokia97
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
Glaube ja
PC Betriebssystem
Windoof XP
Bei mir finde ich im N97 keine Warn- und Hinweistöne, aber auf diesem beschriebenen Weg geht es auch beim N97.
G.

Thema:

Begrüßungsmelodie ausschalten?

Sucheingaben

nokia begrüßungsmelodie ausschalten

,

nokia E5 begrüßungsmelodie ausschalten

,

nokia 5800 startmelodie ausschalten

,
Nokia 6700 startmelodie ausschalten
, nokia e5 startmelodie ausschalten, nokia begrüßung ausschalten, nokia 6700 begrüßungsmelodie ausschalten, Nokia 5800 Begrüßungsmelodie ausschalten, nokia 5800 begrüßung ausschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/31282-begr-ungsmelodie-ausschalten.html, nokia 6700 slide startmelodie ausschalten, nokia 6700 slide begrüßungsmelodie ausschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/31282-begr-ungsmelodie-ausschalten-2.html, Nokia 6700 Startmelodie abschalten, nokia 6700 startmelodie, nokia 6700 slide Startmelodie abschalten, nokia e5 startmelodie, nokia c5 begrüßungsmelodie ausschalten, begrüßungsmelodie nokia ausschalten, Startmelodie nokia 5800 ausschalten, nokia E52 startmelodie ausschalten, nokia begrüßungston abschalten, nokia e52 begrüßungsmelodie ausschalten, nokia c5 begrüßung ausschalten, nokia 5800 startmelodie abschalten

Begrüßungsmelodie ausschalten? - Ähnliche Themen

• Begrüßungsmelodie

Begrüßungsmelodie: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand weiterhelfen: wie kann die Begrüßungsmelodie abgeschaltet werden?:confused: Und wie kann der...
  • Nokia Begrüßungsmelodie

Nokia Begrüßungsmelodie: Guten Tag, möchte gerne wissen, wie ich beim Nokia E 72 die Begrüßungsmelodie ausschalten kann. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. Gabylein...
  • Ändern / Abschalten der Begrüssungsmelodie

Ändern / Abschalten der Begrüssungsmelodie: Hallo! Mir geht bei meinem E90 die Begrüssungsmelodie auf die Nerven. Wie kann ich diese im "normalen" Modus (nicht lautlos) ändern oder...
  • Begrüßungsmelodie bei NOKIA 6650 (exkl. T-m) AUSschalten

Begrüßungsmelodie bei NOKIA 6650 (exkl. T-m) AUSschalten: Hallo, ich habe seit gestern das neue NOKIA 6650, welches excl. von T-Mobile vertrieben wird. Wie bekomme ich die Begrüßungsmelodie abgeschaltet...
  • Begrüßungsmelodie und Tastensperre beim N70

Begrüßungsmelodie und Tastensperre beim N70: Hallo 1. kann mir jemand erklären wie ich die begrüßungsmelodie (dieses Nokiagedudel) beim einschalten des Handys ausschalten kann? 2. ist es...