Begrüßungstext vom Sperrbildschirm ändern

Diskutiere Begrüßungstext vom Sperrbildschirm ändern im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich möchte gerne wie in der Überschrift schon geschrieben, den Begrüßungstext vom Sperrbildschirm ändern/individualisieren. Da ich mich...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich möchte gerne wie in der Überschrift schon geschrieben, den Begrüßungstext vom Sperrbildschirm ändern/individualisieren. Da ich mich als Smartphone-Neuling bezeichne, wüsste ich gerne, ob und wie das geht.

Danke schonmal im Voraus

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Meinst du denn Teil wo life companion steht?

meidinger

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Einstellungen>Mein Gerät>Sperrbildschirm>Sperrbildschirm-Widgets>Persönliche Nachricht bearbeiten

U

Unregistriert

Gast
Hier wurde ja jetzt schon erwähnt wie dies geht, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf Sperrbildschirm Widgets gehen will, passiert da nichts mehr bei mir und die Schrift davon ist grau. Kann mir einer dabei weiterhelfen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast auch vorher den Haken bei "Mehrere Widgets" aktiviert gehabt (im selben Menü)?

D

D&G

Gast
Bei mir ist da alles komplett grau bis auf das, wo man waehlen kann was fuer eine Art Sperrbild man machen kann wie z.b. Muster oder Streichen. Ich kann da garnichts mehr aendern. Warum kann ich das nicht aendern? Was hab ich falsch gemacht??

Bitte, kann mir einer helfen?:(

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ist das jetzt nicht unter "Persönliche Nachricht" zu finden? Einstellungen/Gerät/Sperrbildschirm/Persönliche Nachricht (muss natürlich aktiviert sein)/bearbeiten

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Liste mal Dein Menü auf, wo Du es einstellen willst. Noch besser wären ein paar Screenshots.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, ob das beim S4 dann genau so heißt?

Dschaydee

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S20 ultra 5G, Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Handbuch Galaxy S5 Seite 202 und 203. Beim S4 kann man noch zwischen Uhr und persönlicher Nachricht wählen. Das scheint es beim S5 nicht zu geben.

Gruß
Dschaydee

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wow. Vielleicht solltest Du ihn auch noch beschreiben, wo man das im S4 macht.

U

Unregistriert

Gast
Hi
Ich hab das selbe Problem nur auf meinem Xperia m2.
Kann mir da vll jmd helfen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wäre sinnvoller, Du stellst die Frage mal im Sony Xperia Bereich. Wer von den Besitzern des M2 soll denn hier im Samsung Galaxy S4 Forum reinschauen?

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ohne Jailbreak bei Apple nicht möglich!

Sent from my iPhone using Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mal gerne wissen wie das beim Galaxy S5 mini funktioniert.

Thema:

Begrüßungstext vom Sperrbildschirm ändern

Begrüßungstext vom Sperrbildschirm ändern - Ähnliche Themen

Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum101950-begr-ungstext-sperrbildschirm-ndern.html

,

samsung galaxy s6 sperrbildschirm text

,

life companion ändern

,
text auf sperrbildschirm s6
, persönliche Nachricht s6, samsung galaxy s6 text auf sperrbildschirm, samsung galaxy s4 sperrbildschirm text ändern, galaxy s4 sperrbildschirm text ändern, s4 mini life companion entfernen, samsung galaxy s4 mini Life companion entfernen , s6 text auf sperrbildschirm, samsung galaxy s6 persönliche nachricht, life companion entfernen, samsung s6 sperrbildschirm text, samsung sperrbildschirm text, sperrbildschirm text ändern, samsung life companion ändern, samsung galaxy s6 begrüßung, galaxy s6 text sperrbildschirm, samsung sperrbildschirm text ändern, galaxy s4 begrüßungstext ändern, samsung s4 life companion ändern, begrüßungstext samsung s4, samsung begrüßungstext ändern, sperrbildschirm text s6
Oben