Behindertenrabatt bei Vodafone

Diskutiere Behindertenrabatt bei Vodafone im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Habe ich in Anspruch genommen! War ganz easy ein Anruf und Kopie des Behindertenausweises hin geschickt und schon hatte ich den Rabatt...
G

Gast

Gast
Hallo!

Habe ich in Anspruch genommen! War ganz easy ein Anruf und Kopie des Behindertenausweises hin geschickt und schon hatte ich den Rabatt.

Zitat: "Vodafone D2 bietet Ihnen einen Sondertarif eigens für Menschen mit einer Behinderung ab 50% an. Voraussetzung für eine Abrechnung der vergünstigten Konditionen ist die Vorlage Ihres Schwerbehindertenausweises, der einen Behinderungsgrad von mindestens 50% ausweist."

Vodafone D2 - Privat / Tarife / Für Schwerbehinderte

Thema:

Behindertenrabatt bei Vodafone

Sucheingaben

vodafone behindertenrabatt

,

schwerbehindertenrabatt vodafone

,

behindertenrabatte

,
schwerbehindertenrabatt bei vodafone
, vodafon schwerbehindertenrabatt, Behindertenrabatt bei vodafone, Handy Schwerbehindertenrabatt, Vodafon behindertenrabatt, vodafone schwerbehindertenrabatt ab wieviel prozent, schwerbehindertenrabatt handy, o2 Behindertenrabatt, Behindertenrabatt bei Vodafone, vodafone Rabatt für Schwerbehinderte, handy behindertenrabatt, o2 schwerbehindertenrabatt, vodafone schwerbehinderten rabatt, 0, vodafone schwerbehindert, schwerbehindertenrabatt O2, behinderten rabatt vodafone, vodafone behinderten rabatt, vodafone behindertenrabatt beantragen, vodafone rabatt behinderung, vodafone behinderung, vodafone schwerbehindertenrabatt ab

Behindertenrabatt bei Vodafone - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone

Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...