bei 6303 i gesendete sms nicht speichern

Diskutiere bei 6303 i gesendete sms nicht speichern im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Forum, leider war die Suche nicht mein Freund deshalb meine Frage an euch : Habe seit einigen Tagen ein neues 6303i. Aber leider sind die...
G

Gast

Gast
Hallo Forum,

leider war die Suche nicht mein Freund deshalb meine Frage an euch :

Habe seit einigen Tagen ein neues 6303i. Aber leider sind die gesendeten SMS im Odner gesendete Mitteilungen abgelegt.
Gibt es eine Einstellung die das "verhindert" ? Konnte leider nichts finden.

Besten Dank für eure antworten

G

Gast

Gast
jo kann man einstellen. glaub in mitteilungen unter einstellungen
ist also kein problem

Thema:

bei 6303 i gesendete sms nicht speichern

bei 6303 i gesendete sms nicht speichern - Ähnliche Themen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen: Apple hat iOS 12.2 freigegeben. Mit iOS 12.2 gibt Apple das zweite Feature-Update zu iOS 12 aus. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen und...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

Nokia 6303i gesendete SMS nicht speichern

,

gesendete mitteilungen nicht speichern

,

nokia 6303i gesendete objekte

,
6303i classic gesendete mitteilungen
, nokia suite zeigt gesendete sms nicht, 6303i gesendete sms, gesendete sms nicht speichern nokia 6303, nokia 6303i classic gesendete sms, Nokia 500 gesendete Sms nicht spreichern, usp-forum.de sony ericsson w395 probleme, gesendete sms einstellungen nicht gespeichert, site:usp-forum.de nokia 6303i classic sms, nokia 6303i classic einstellungen gesendete mitteilungen nicht speichern, nokia 6303i gesendete nachrichten, nokia 6303i classic handy sms werden nicht gesendet, nokia 6303i classic sms werden nicht versendet, 6303 gesendete sms nicht speichern, nokia 6303i gesendete sms speichern, 6303 nachrichten nicht speichern unter gesendet, 6303i sms nicht spspeichern, nokia 6303i gesendete mitteilungen , nokia 6303i gesendete mails wo, nokia 6303ci nicht in gesendete speichern, smseinstellungen nokia 6303, sms bei nokia 6303i geht nicht
Oben