Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an

Diskutiere Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe folgender Prob. Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an. Wie kann ich das abschalten? SW ist alles original. Danke.
R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Hallo,
habe folgender Prob. Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an. Wie kann ich das abschalten? SW ist alles original.

Danke.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es beim S4 Mini einen Car Modus? Vielleicht hast den zufällig aktiviert

R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Gute Idee, leider nein. Car Modus ist aus :-(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mal aktivieren, Testanruf machen, nachschauen ob im Carmodus man den Lautsprecher deaktivieren kann, nächster Testanruf, Carmodus deaktivieren. Und erneut Testanruf.

Was auch mal nachgeschaut werden könnte, gibt es ggfs. bereits ein Menü vor dem abheben? Oder während des Telefonats mal in den Telefoneinstellungen nachschauen.

Irgendwo muss man es ja abschalten können.

U

Unregistriert

Gast

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, so lautet der Titel dieses Threads. Oder wolltest Du was bestimmtes mitteilen?

Thema:

Sucheingaben

samsung galaxy s5 lautsprecher ausschalten

,

samsung galaxy s4 anruf lautsprecher

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-mini-forum110243-annahme-anrufs-immer-lautsprecher.html

,
Samsung s6 lautsprecher bei anruf
, samsung galaxy s5 anruf annehmen Lautsprecher, samsung s5 lautsprecher einschalten, samsung galaxy s5 Lautsprecher bei anruf, samsung galaxy s4 lautsprecher ausschalten, Galaxy s4 Mini Lautsprecher ausschalten , automatischer lautsprecher galaxy s5, s6 lautsprecher abstellen, android lautsprecher deaktivieren, bei anrufannahme geht immer automatisch der lautsprecher an, samsung s4 lautsprecher bei anruf, galaxy s4 abheben mit lautsprecher, lautsprecher samsung galaxy s5 ausschalten, s4 telefon Lautsprecher, beim smartphone bleibt bei telefonannahme immer der lautsprecheran wiekann man ausschalten, samsung s3 mini lautsprecher einschalten, bei anruf wird direkt lautsprecher aktiviert samsung galaxy s4, samsung s4 lautsprecher ausschalten, samsung galaxy s5 bei anruf Lautsprecher an, Galaxy s4 gespräche ohne lautsprecher viel zu laut, galaxy s5 lautsprecher immer an, samsung S6 Lautsprecher einschalten

Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre

Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre: Hallo ... hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nach dem Update 2.3.5. kann ich keine anrufe mehr entgegen nehmen wen das Display gesperrt ist...
  • Nokia 2323 Bluetooth Rufannahme-PROBLEM

Nokia 2323 Bluetooth Rufannahme-PROBLEM: Hallo Zusammen, ich hab schon gesucht das mir der Kopf qualmt. Problem: Ich hab ein Nokia 2323, welches ich per Bluetooth mit meinem Lapotop...
  • X6 - Gespräche brechen nach Annahme ab

X6 - Gespräche brechen nach Annahme ab: Hallo Zusammen ! Ich kann mit meinem X6 Gespräche annehmen und höre den Gesprächspartner ca.2-3 sek. - dann kann er mich nicht mehr hören und...
  • Hilfe, Annahme von Anrufen nicht möglich.

Hilfe, Annahme von Anrufen nicht möglich.: Hi, habe mein Milestone erst kürzlich erworben, und musste jetzt feststellen, das ich keine Anrufe annehmen kann. Normalerweise wird das Gespräch...
  • Anruf Annahme nicht möglich [Gelöst]

Anruf Annahme nicht möglich [Gelöst]: Hallo und Guten Tag. Ich bin neu hier. Ich habe das Arena seit 8 Tagen und könnte es noch an T-mobile zurückschicken. Mein Problem: komt ein...