Bei Anruf kein Name?!

Diskutiere Bei Anruf kein Name?! im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich nutze mein Handy jetzt schon ein paar Wochen, aber was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich einen Anruf bekomme, dort nur die Nummer steht...
G

Gast

Guest
Ich nutze mein Handy jetzt schon ein paar Wochen, aber was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich einen Anruf bekomme, dort nur die Nummer steht und nicht der Name, obwohl derjenige im Telefonbuch hinterlegt ist?!

Wie löse ich das Problem?

G

Gast

Guest
Zitat aus einem Thread etwas weiter unten:

"Dein Problem wird damit zu tun haben, dass Du Doubletten in Deinen Kontakten hast. Also zwei Namen die die selbe Rufnummer geschlüsselt haben. Dadurch kann das Telefon die Rufnummer keinem Namen zuordnen.

Kann passieren, wenn Du z.B. sowohl auf der SIM als auch im Telefonspeicher die gleichen Kontakte hast, oder tatsächlich Doubletten in einem Speicher.

Prüfe das, lösche die Doubletten und / oder wähle nur den Telefonspeicher und Dein Problem wird gelöst sein.
"

L

LarryKing

Guest
@Gast"2"

Wie Du selbst offensichtlich festgestellt hast, können Gäste keinen Links folgen.

@Gast"1"

Wie Dir Gast"2" gezeigt hat, ist die Frage nicht das erste Mal aufgekommen. Bitte verwende die Forensuche.... Du wirst zahlreiche Themen zu Deiner Frage finden.

Thema:

Bei Anruf kein Name?!

Sucheingaben

nokia e72 keine anruferanzeige

,

nokia E72 anrufer name

,

n8 zeigt keine namen bei anruf

,
iphone 4 zeigt mir bei anruf nur nummern an und nicht die namen
, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/43299-anruf-kein-name.html, nokia e72 name bei anruf, nokia e72 anruf kein name, e72 keine namen, nokia e72 namen werden bei anruf nicht angezeigt, keine namen vom anrufer samsung galaxy , nokia e72 beim anruf kein name, nokia e72 keinen namen im Autoradio , Nokia e72 zeigt bei Anruf keinen Namen, nokia e72 zeigt keine kontaktnamen bei anrufen an, site:usp-forum.de nokia n8 kein bild und name bei anruf, nokia e72 probleme keine namen, nokia bei anruf nummer nicht name, Nokia E72 anrufernamen werden nicht angezeigt, e72 keine namenanzeige, zeigt keine namen an bei anrufen nokia e72, bei anruf nur nummer nokia e72, nokia e72 bei anruf wird kein name angezeigt, nokia e72 anrufe ohne name, nokia e72 bei anruf name nicht da, nokia e72 kein name

Bei Anruf kein Name?! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric: Nicht nur Huawei, Honor und Xiaomi haben viele nützliche kleine Tweaks in ihrem User Interface, auch Samsung hat so manche hilfreichen Abkürzung...
  • eingehende Anrufe temporär unterbinden

eingehende Anrufe temporär unterbinden: Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...