Bei Anruf schaltet sich das N97 ab, Klingeltonbei Anruf sehr ungleichmäßig, eiert

Diskutiere Bei Anruf schaltet sich das N97 ab, Klingeltonbei Anruf sehr ungleichmäßig, eiert im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin! Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem N97: Wenn ich angerufen werde, hört sich mein Klingelton schon recht leierig an, und wenn ich...
H

howardmanson

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin!
Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem N97: Wenn ich angerufen werde, hört sich mein Klingelton schon recht leierig an, und wenn ich das Gespräch entgegen nehme, geht das Telefon aus. Nach kurzer Zeit ist es dann ohne Fremdeinwirkung wieder an, es dauert dann ein wenig, bis der Empfang wieder da ist, dann kann ich problemlos zurückrufen. Aber Anrufe entgegen nehmen geht nur noch ganz selten. Habe keine Ahnung, was da los ist. Weiss jemand Rat?
Gruß & Dank,
H.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Der leierige Klingelton wird meist beklagt, wenn 3D-Töne aktiviert sind. Sieh mal nach und stell aus, dann sollte nichts mehr leiern.

H

howardmanson

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Das scheint der Fehler gewesen zu sein, 3D-Ton war aktiviert (keine Ahnung warum), aber egal, jetzt geht es wieder! Vielen Dank für die Hilfe!! H.

E

Edebeton

Gast
Sicher mal Deine Daten und zwar nur Kontakte, Lesezeichen, Nachrichten und den Kalender sonst nichts. Dann formatierst Du über den Daeimanager den Massenspeicher und gibst über das Wählfeld *#7370# ein und setzt das Telefon damit auf die Werkseinstellungen zurück und spielst die Sicherung wieder auf.
Dann sollte das N97 auch einen Anruf ohne Absturz überstehen.
Was den Klingelton angeht, ... Menü/Einstellungen/Profile/Allgemein/Personalisieren/3D-Klingeltoneffekt/Aus...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Bei Anruf schaltet sich das N97 ab, Klingeltonbei Anruf sehr ungleichmäßig, eiert

Sucheingaben

handy schaltet sich aus bei anruf

,

nokia n97 geht aus nach anrufannahme

,

n97 geht bei Anruf aus

,
nolia n97 ruftonlautstärke
, handy schaltet sich bei rufannahme aus, Galaxy Nexus schaltet bei Rufannahme aus, anrufannahme nokia n97, nokia n97 geht aus sobald wer anruft, nokia n97 schaltet sich bei anruf, handy geht aus bei rufannahme, nokia n97 geht beim telefonieren immer aus, nokia x6 geht bei anruf aus, n 97 anrufbeantworter, n97 schaltet sich bei rufannahme ab, bei anruf schaltet handy ab, Nexus schaltet bei Rufannahme ab, nokia handy dreht sich bei anruf ab, während anruf schaltet handy ab, nokia x6 schaltet sich bei anruf aus, handy dreht ton ab beim telefonieren, n97 rufton lautstärke, telefon schaltet sich beim anruf nach dem 2. klingelton ab, handy schaltet bei anruf aus, n97 anrufe in abwesenheit, nokia n97 handy geht aus bei rufaanahme

Bei Anruf schaltet sich das N97 ab, Klingeltonbei Anruf sehr ungleichmäßig, eiert - Ähnliche Themen

• iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • S8 Höre Anrufer nicht.

S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB

Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB: Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB das Menu mit den Tasten bedienen. Wenn man nicht auflegen kann...
  • Mozart schaltet sich automatisch ab und anruf beenden funktion

Mozart schaltet sich automatisch ab und anruf beenden funktion: hi, ist jetzt schon des öfteren vorgekommen. wärend dem telefonieren oder surfen oder was auch immer schaltet sich das handy ab und ich muss es...